Bestimmt dann eben nach dem Katalysator, oben in eine Fassung ins Rohr geschraubt.
Die Erste sieht man ja im Motorraum nach dem Krümmer im Rohr stecken.
Die Sonde sitzt ungefähr in der Mitte des Fahrzeugs,ohne Hebebühne oder Grube sehr schlecht zu wechseln.
Preis weiss ich leider auch nicht,schau mal in der Bucht.
Viel Erfolg
Gerd
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SLK 200K FL 2003 6-Gang 130 000 km Cubanit Silber Brabus 8,5 + 9,5x18 Monoblock V TFL Modul Beleuchteter Schaltknauf
ich meine er hat einen FL, da er ja von der NachKat Sonde schreibt.
Wenn dem so ist, hat die NachKat Sonde die Bosch Nr. 0258006125
Es ist aber nach wie vor eine Sprungsonde, ebenso wie die VorKat Sonde.
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Beste Grüße
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SLC 230 PreFL
///AGM-BigBlock M113ego NonEco
200K Final Edition, Autom. EZ 11/03 obsidianschwarz, GEN1, AIO-Dach-/Blinkermodul, Navi-Halter, LED red/smoke, Klarglas-Nebler, DJH-Windschott, Supersprint FL-Oval, Eibach-Federn...das H-Kennzeichen muss noch etwas
Hallo zusammen.
Ich habe Planar Lambda Sonde erwähnt weil ich schon schlechte Erfahrungen
habe.
Der Vorbesitzer hat in den SLK eine Universal Sonde eingebaut.
Habe lange zeit Probleme mit un-plausiblen Werten und Fehler in der ME gehabt.
Bis ich die Sonden ausgebaut habe.
Beide Sonden vom pre Fl und Fl. sind Sprungsonden, aber die Planar Sonde
hat eine etwas andere Elektronik. Da kann man nicht einfach eine Uni-Sonde einbauen.
Ist richtig Siwy, man sollte keinesfalls auf die günstigen Angebote für Universal Lambdasonden hereinfallen. Es gibt die Bosch Sonden auch schon für 80 EUR.
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Beste Grüße
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SLC 230 PreFL
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