Bei mir sieht es leider schon so aus, oben und unten abgerissen.
Hier werde ich vermutlich ein neues Teil biegen und anschweißen lassen müssen.
Hat zufällig schon mal jemand den Halter nachgebogen und zufällig die Maße parat?
da hast Du aber schon lange nicht mehr unter Dein Auto geschaut
Der muß doch Geräusche gemacht haben, bei mir war nur eine Seite ab,
und machte total nervige Geräusche.
Für die maße des halter würde ich mich auch bedanken müsste auch einen neuen biegen....bzw. Was für einen gewinde größe haben die schrauben löcher???? M8 oder m10 ????
auch ich hatte vor ca.. einem Jahr die Begegnung mit meinem Auspuff. Habe leider kein WIG Schweißgerät gehabt aber mit einer VA Elektrode ging das auch. Sieht nicht so elegant aus hält aber bis heute. Übrigens die beiden Schrauben direkt am Krümmer gingen bescheiden ab und noch bescheidener wieder rauf ich glaube das war M8 mit kleinen Köpfen habe die Original bei MB bestellt.
Schweissen sieht da ja anscheinend schlecht aus, ich werd´s erstmal mit 1-2 dicken Schellen fixen...
Warum?
das ist sicherlich V2A.Den kann man mittels Schutzgas prima schweißen.
Vorher mal mit einem Magneten kontrollieren. Wenn der hält ist es V2A,wenn nicht V4A.
--
Gruß
Dirk
SLK 230 PreFl Baujahr 97
Ich behaupte mal einfach, dass es kein VA ist.
Meiner sah am org. Auspuff nach 11 Jahren nämlich so aus:
snake920 schrieb:
Für die maße des halter würde ich mich auch bedanken müsste auch einen neuen biegen....bzw. Was für einen gewinde größe haben die schrauben löcher???? M8 oder m10 ????
Schweissen sieht da ja anscheinend schlecht aus, ich werd´s erstmal mit 1-2 dicken Schellen fixen...
Warum?
das ist sicherlich V2A.Den kann man mittels Schutzgas prima schweißen.
Vorher mal mit einem Magneten kontrollieren. Wenn der hält ist es V2A,wenn nicht V4A.
--
Gruß
Dirk
SLK 230 PreFl Baujahr 97
Ich behaupte mal einfach, dass es kein VA ist.
Meiner sah am org. Auspuff nach 11 Jahren nämlich so aus: