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| Geschrieben am 29.04.2015 um 01:12 Uhr  
| Moin Matthias,
willkommen im Forum!
Nochmal Themperaturanzeige: Ist ganz normal dass der nach 3min schon 80 Grad anzeigt. Ich glaube das liegt and der Position des Fühlers. Geh aber nicht davon aus dass die Maschine auch wirklich durchgewärmt ist. Mit richtig Vollgas sollte man unbedingt trotzdem noch warten.
Der Verbrauch ist auch echt zivil wenn man sich beherschen kann. Auf der Landstrasse hier auf dem platten Land sind sogar unter 8l/100km möglich. 15l auf der Autobahn sind allerdings auch kein Problem
Viel knitterfreihen Spass mit einem schönen zeitlosen Auto
--
Gruss
Folke
230K FL, Miststück blaumetallic
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| Geschrieben am 29.04.2015 um 07:31 Uhr  
| Vielen Dank an alles!! Das hilft ja ungemein weiter.
Ich achte allgemein sehr genau darauf den Wagen richtig warm zu fahren und selbst dann habe ich eigentlich immer noch einen sehr schonenden Gasfuß.
Bis heute bin ich absolut zufrieden mit dem Auto, macht einfach nur tierisch Spaß. Die nächste größere Anschaffung wird dann wohl ein schönes Windschott sein, momentan fahre ich mit dem aus Stoff ..
Beste Grüße,
Mathes | Antworten
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| Geschrieben am 11.05.2015 um 17:56 Uhr  
| Hallo zusammen,
der vergangene Samstag stand ganz im Zeichen der Schrauberei. Habe den neuen Batteriehalter und den NWV-Magneten getauscht außerdem den rechten hinteren Wasserablauf gereinigt, anbei mal ein vorher-nachher-Bild:
https://picasaweb.google.com/109175910444845866984/Desktop02?authkey=Gv1sRgCLSayJzYxLiTKA#6147643129705197490
Nun stellen sich mir 3 Fragen:
Woher verläuft der original Batterieüberlauf? Ich will Ihn ungerne einfach unter dem Blech verschwinden lassen, am besten wäre, wenn er komplett raus führt?!
Außerdem war ich etwas über die misslungene Verlegung des hinteren Wasserablaufs verwundert. Der Schlauch macht ja einen Knick in Richtung Stoßstange, da muss sich ja zwangsläufig Dreck sammeln. Außerdem plätschert das Wasser recht unkontrolliert unter der Stoßstange hervor. Ist das so korrekt oder fehlt mir da etwa hinter der Stoßstange noch ein Schlauch? Dann käme ich nicht drum herum mal die Stoßstange zu demontieren.
Ich habe bisher keine wirkliche Anleitung gefunden, wie der NWV getauscht wird (nur Reperatur und Umbau). Wenn ich nicht irre, würde ich bei Gelegenheit eine solche erstellen, habe nämlich alles durch Bilder festgehalten?!
Gruß und schönen Abend noch,
Mathes
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