Als mein SLK vier Jahre (!) alt war und der Fensterheber defekt war, lehnte man mir bei der Niederlassung die Kulanz ab - 'Fahrzeug zu alt'...
Ich hab den Fehler (weggefallener Puffer am unteren Anschlag) daraufhin selbst repariert.
Mein höfliches Schreiben mit der Bitte um Stellungnahme wurde nicht mal beantwortet... - soviel zum Thema 'Das Beste oder nichts': Mercedes scheint sich beim Kundenservice für die Alternative 'oder nichts' entschieden zu haben...
Seither (4 Jahre) hat mein Nasenbär keine Mercedes-Werkstatt mehr von innen gesehen. Und obwohl ich ihn liebe, wird der Nachfolger definitiv kein Mercedes mehr werden: Arroganz muss bestraft werden...
--
Herzliche Grüße!
Hal
----------------
"I do not always know what I want, but I do know what I don't want!" (Stanley Kubrick)
647 - ja das ist schon ein Wort. Soviel hat mich nicht mal mein Service D gekostet. Was wurde denn alles gemacht? Bremsklötze schließe ich bei der Laufleistung mal aus...
Aber alles an Filtern einschli. Pollenfilter usw., Zündkerzen, etc.?