Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
Beiträge: 2622
User seit 10.12.2011
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
Beiträge: 213
User seit 13.10.2007
| Geschrieben am 10.02.2016 um 15:27 Uhr  
| Moin,
prima. Was muss man sich denn dann an "Befestigungstechnik" für den Tausch vorne und hinten vom Freundlichen besorgen?
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass bei Code 486 auch andere Gummis verbaut sind... Ich werde das am Montag sehen - auch welche Marke die originalen Dämpfer sind.
Gruß
Ulf
--
erst 170er SLK 230, dann SLK 320, jetzt 171er SLK 350, Bj. 2010 und die Begeisterung wächst..... | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Wersi Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
Beiträge: 4413
User seit 28.12.2003
| Geschrieben am 10.02.2016 um 16:21 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Techniker am 10.02.2016 um 16:40 Uhr ]
silverstone schrieb:
...... sind das die Preise für jeweils 2 Dämpfer oder istv das der Einzelpreis?
Gruß Rainer
SLK 280 (R 171)
Tuning: Parktronic hinten, kurze Antenne, Glaswindschott, Jet-Streaming-Performance-Flaps, Domstrebe des Glaubens (mehr brauche ich nicht)
Hi Rainer,
leider sind es Einzelpreise
Gruß
Steffen
--
Wer später bremst, ist länger schnell ! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Techniker Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
Beiträge: 2622
User seit 10.12.2011
| Geschrieben am 10.02.2016 um 16:29 Uhr  
|
Techniker schrieb:
silverstone schrieb:
...... sind das die Preise für jeweils 2 Dämpfer oder ist das der Einzelpreis?
Gruß Rainer
Hi Rainer,
leider sind es Einzelpreise
Gruß
Steffem
--
Wer später bremst, ist länger schnell !
Hallo Steffen,
dann hat sich zumindest für mich die Frage nach orginal MB-Dämpfer erledigt.
Da ist ja bei MB bei einem Stoßdämpferwechsel mehr verdient als beim Verkauf von einem Neuwagen (übertreib mal).
Gruß Rainer
--
SLK 280 (R 171)
Tuning: Parktronic hinten, kurze Antenne, Glaswindschott, Jet-Streaming-Performance-Flaps, Domstrebe des Glaubens (mehr brauche ich nicht) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an silverstone Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
Beiträge: 4413
User seit 28.12.2003
| Geschrieben am 10.02.2016 um 16:40 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Techniker am 10.02.2016 um 16:41 Uhr ]
Hi,
ja leider, das ist auch ein (Haupt) Grund für diesen Beitrag.
Unsere SLK erreichen jetzt bei vielen die 80-100T km Marke!
PS.:
Der gesamte Stoßdämpferwechsel, Vorne und Hinten (Arbeit + Mat. inkl. MwSt) hätte 1.500€ gekostet!
Gruß
Steffen
--
Wer später bremst, ist länger schnell ! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Techniker Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
Beiträge: 4413
User seit 28.12.2003
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
Beiträge: 4413
User seit 28.12.2003
| Geschrieben am 10.02.2016 um 16:47 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Techniker am 10.02.2016 um 16:48 Uhr ]
So, die Unterschiede sind jeweils 4mm zwischen den einzelnen Größen.
Ich finde, es ist ratsam seine verbaute Größe zu kennen.
Einfach mal unter das Auto schauen (im liegen natürlich) und mit einer Taschenlampe leuchten, das Rad muss nicht ab!
--
Wer später bremst, ist länger schnell ! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Techniker Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
Beiträge: 4413
User seit 28.12.2003
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
Beiträge: 213
User seit 13.10.2007
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 112
User seit 29.05.2013
| |
|