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Tipps und Technik R170 » » Thema: Verbindungsblech, Kotflügel vorn, ausbauen |
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| Geschrieben am 22.03.2015 um 15:09 Uhr  
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paulnbg schrieb:
du ich haben meinen slk
letztes komplett zerlegt zum Lackieren
und das alles im Carport und ohne Hebebühne
für das Pulverbeschichten habe ich 10 euro in die Kaffee bezahlt
--
Gruß
Paul Rückert
Alle Achtung Paul, Du hast meinen Respekt das würde ich mir nicht zutrauen.
Ich habe gerade mal nachgesehen, meine Verbindungsbleche gammeln natürlich auch schon.
Also heißt es jetzt Bleche bestellen und pulverbeschichten lassen.
Edelstahlschrauben und Auffahrrampe besorgen und ran an die Sache.
Wenn ich es nicht vergesse mache ich eine Fotodoku für die, die die gleiche Aktion vor haben.
--
Gruß Micha
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R170 200K FL, Bj. 10/2003 | Antworten
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| Geschrieben am 23.03.2015 um 18:09 Uhr  
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ShadoX schrieb:
Ich hab bei mir auch die Frontschürze demontiert, ist kinderleicht und man brauch keine Bühne oder so, ich hab in meiner Garage eher wenig Platz und es trotzdem geschafft
Aber der Motorschutz muss definitiv runter, oder?
--
Gruß Micha
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R170 200K FL, Bj. 10/2003 | Antworten
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 24.03.2015 um 20:50 Uhr  
| sieht doch alles gut aus. Hast Du die Doppelgewindeschraube problemlos herausbekommen? Bei meinem R170 war sie bombenfest.
Noch einen Tipp: Den SLK kann man ja problemlos am Querträger unter dem Motor anheben
jedoch unbedingt mit 2 Böcke an den vorderen Schweller Puffer abstützen. Schon mancher Schrauber ist bei einem nachlassenden Heber zerdrückt worden.
Gruß Karl | Antworten
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| Geschrieben am 24.03.2015 um 23:27 Uhr  
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muptschneider schrieb:
Hmm, sagt mal kann es sein, dass die FL Modelle anders aussehen.
Ich hatte die gesamte Front ab, alles entrostet, neue Kotflügel...., aber meine Halter waren angeschweißt. Sah bei mir so aus>
Das ist etwas anderes.
Die Halter, die wir hier meinen, sitzen am Schweller.
--
Gruß Micha
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R170 200K FL, Bj. 10/2003 | Antworten
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