.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen 
Ausfahrten und Treffen » » Thema: 7. Stammtisch Saar und SLK Regionaltreffen Südwest (Hessen - Saar - Pfalz)
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   HR55

Schreiberlevel:
Forenquintaner
Forenquintaner
Beiträge: 77
User seit 08.07.2011

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 13.07.2015 um 08:18 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (3)
Hallo Freunde von SLK-Saar,

ich möchte mich an dieser Stelle für eure rege Teilnahme am Regionaltreffen recht herzlich bedanken.
Nachdem wir gut gefrühstückt und eine kleine Bliesgau Tour unternommen hatten, waren wir pünktlich auf dem Parkplatz des Gondwana Parks angekommen.
Mit leichter Verspätung kamen dann unsere Gäste aus Hessen und der Pfalz hungrig und durstig am Treffpunkt an und kurz darauf begann auch schon die Auffahrt zur Halde.
Nachdem die Wagen in Reih und Glied geparkt wurden, ging es zur Almhütte um Hunger und Durst zu stillen.
Von da ab nahm die Stimmung leider eine trübliche Wende. Zugesagte Schwenker und Rostwürste gab es schon mal nicht und auf die Essen alla Karte musste auch 1,5h gewartet werden, selbst auf eine stinknormale überbackene Brezel. Der Getränkeservice hätte auch besser sein können.

Ich möchte nochmals bei allen dafür um Entschuldigung bitten.
Ich könnt versichert sein, dass das so im Vorfeld nicht abgesprochen war und dass dies noch Konsequenzen nach sich ziehen wird. Ich werde euch diesbezüglich auf dem laufenden halten.

Nichts desto trotz, hoffe ich, hat es dennoch gefallen. Eine erste Sichtung der Bilder zeigt tolle Aufnahmen. Dazu werde ich mich aber nochmals separat melden. Unser Fotograf Ralf hat Urlaub und ist mit dem Motorrad unterwegs. Sobald er zurück ist geht's mit den Bildern weiter.

Die Streckenführung in die Pfalz hat Kai super rausgesucht, vielen Dank an dieser Stelle. Wir haben viele neue nette Leute kennengelernt und dabei auch den ein oder anderen Kontakt näher geknüpft.
Nachdem wir im wunderschön gelegenen Hotel Annaberg gespeist und
genächtigt hatten, haben noch 4 Saarländer am nächsten Tag die schöne Pfalz weiter erkundet bevor wir uns in Richtung Heimat aufgemacht haben.

An dieser Stelle also nochmals vielen Dank für eure Kommen und ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Mit freundlichem Gruß
HR55

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an HR55    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenvorschüler
Forenvorschüler
Beiträge: 12
User seit 08.04.2014
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 13.07.2015 um 09:41 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (3)
Hallo Harald,
Zuerst mal ,zu deiner Entschuldigung sei gesagt, dass eine solche immer einen Fehler oder eine Verfehlung voraussetzt. Da ich einen solchen bei dir und dem Organisation Team nicht erkennen kann, ist die Entschuldigung auch nicht angebracht.
Die Gäste außerhalb des Saarlandes können natürlich jetzt sagen, wir waren im Saarland und es gab keinen " von den Saarländer immer gelobten Schwenker " , aber damit müssen wir an der Saar eben leben. . Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen, trotz der kleinen Widrigkeiten ,die auch irgendwie das Salz in der Suppe sind, sonst hätte man nichts zu erzählen.
Nochmals unseren Dank an alle , die mitgewirkt haben, dass wir eine schöne Ausfahrt und einen schönen Tag im Saarland und der Pfalz hatten.
Wir sehen uns bei der nächsten Gelegenheit garantiert wieder.
Offene Grüße von
Heidi und Peter (HP172)

--
Der "Stern" steht uns gut!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an HP172    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 13.07.2015 um 11:19 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (3)
Hallo zusammen,

Unser Dank geht an alle, vor allem an Harald, die an der Planung und Durchführung dieser Veranstaltung mitgewirkt haben. Wieder einmal haben wir eine neue landschaftlich schöne Strecke kennen gelernt. Für einige begann die Tour ja schon mit einem gemeinsamen Frühstücks Büffet. So gestärkt konnte der weitere Tagesablauf mit unseren Freunden vom Stammtisch Hessen und vom Stammtisch Weinstraße beginnen. Unbeeindruckt von kleineren Pannen bei der Bewirtung, war es ein sehr schöner Tag. Wir haben wieder viele neue SLK Fan´s kennengelernt.
Hoffentlich ist der Kollege mit der leuchtenden MKL auch gut zu Hause angekommen.

Liebe Grüße
Berthold und Christine alias slk-berti

--
SLK280 Ez. 11.05, iridiumsilber, Leder schwarz, Automatik, Thermotronic, Comand APS mit H/K + Logic7, Airscarf uvm.
SLK230K Ez. 05.99, Automatik, Klima, XCS Dachmodul
Audi A6 Avant 3.0 ltr. Quattro, Ez. 12.01, Vollausstattung

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forengrundschüler
Forengrundschüler
Beiträge: 28
User seit 27.06.2007
 Geschrieben am 13.07.2015 um 12:01 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (3)
Hallo,

mir möchten uns auch für den schönen Tag bedanken. Es sind doch alles nette Leute in den verschiedenen Gruppen gewesen. Ganz besonderer Dank von uns geht an Harald, der uns sehr gut und mit viel engagement durch den Tag geführt hat. Nicht zu vergessen auch das engagement von unserem Profifotografen Ralf, der auch so schon genug Stress hatte durch seine Urlaubsplanung und allen anderen die daran mitgewirkt haben.
Vielen Dank.
Wir konnten bei sonnigem Wetter, herrliche Strassen unter die Räder nehmen und haben wieder interessante nette Gespräche geführt, was will man mehr.
Durch den ein oder anderen Zwischenfall haben wir uns jedenfalls nicht die Laune verderben lassen und freuen uns schon auf unsere nächste Zusammenkunft.
Trotz allem konnte ich es mir nicht verkneifen dem Landkreis Neunkirchen, welcher in Touristischer Hinsicht für die Halde verantwortlich ist, einen kleinen Dankesbrief für den gelungenen Service und das perfekte Essen zu schreiben.
Schlimmer kann es dort nicht mehr werden.

Hier die erste Stellungnahme:
Sehr geehrter Herr Kessler,vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solch schlechte Erfahrungen in der Almhütte gemacht haben. Wir haben Ihre Beschwerde bereits an die Betreiber der Hütte weitergeleitet mit der Bitte um Stellungnahme. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem Erlebnisort Reden noch eine „zweite Chance“ geben.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an kpt-chaos    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forengrünschnabel
Forengrünschnabel
Beiträge: 9
User seit 24.08.2014
 Geschrieben am 13.07.2015 um 18:28 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (3)
Hallo Harald und Gattin,
man kann sich jetzt vorstellen was eure planung für ein zeitaufwand war.
für die essenspanne konntet ihr ja nichts,aber dafür hab ihr uns prima in die pfalz gebracht.auf die fotos sind wir auch gespannt,die bei diesem wetter bestimmt gut geworden sind.
wir möchten euch hiermit nochmals danke sagen,es war ein toller gelungener tag.
bis zum nächsten treffen.

grüße von melitta und manfred

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an mame 280    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forengrundschüler
Forengrundschüler
Beiträge: 36
User seit 12.09.2012
 Geschrieben am 13.07.2015 um 20:09 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (3)
Hallo SLK'ler
Tolles Wetter, super Tour, nette Leute und 1a Organisation. Es passte einfach alles. Das externe Stellen trotz mehrfacher Rücksprache hinsichtlich der Bewirtung schlichtweg versagen, steckt nicht in der Verantwortung der Planer. Vielen Dank an Harald und alle Helfer zu diesem außergewöhnlichen und planungsintensiven Regionaltreffen.
Es war einfach ein toller Tag.
Volker

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Saarslk    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquintaner
Forenquintaner
Beiträge: 76
User seit 14.11.2014
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 14.07.2015 um 03:15 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (3)
Hallo Harald,
mach dir doch keinen Kopf, wenn andere in Ihrem "Business" pennen.
Unser Fazit: Es war eine wunderschöne Ausfahrt. Wir hatten das schönste Roadster-Wetter, das man sich wünschen kann. Wir haben viel gelacht, vor allem bei Deinen "Bebilderten-Hand-Outs-für-anal-phabeten". Wir waren im Saarland auf einer Alm, gefühlt viel höher wie die Zugspitze. Wir haben NUR nette Leute kenengelernt (so wie immer). Wir haben neue Freunde gewonnen (auch wie immer) Wir sind nicht verhungert, auch wenn manche es befürchtet haben. Und wir sind nicht verdurstet, auch wenn der Beweis dazu bis Nachts um zwei Uhr gedauert hat.
Und last but not least haben wir mit neuen Freunden am Sonntag noch die Pfalz von oben bis unten kennengelernt.
Also: TOP. Ein schönes Wochenende, eine wunderbare runde Sache, denn ich grinse immer noch wie ein Honigkuchenpferd.
Liebe Grüße
karlchen und Sigi

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an karlchen    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Kompressor

Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 449
User seit 30.08.2008
 Geschrieben am 27.07.2015 um 14:09 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (3)
Hallo

weitere Bilder insbesondere die Einzelaufnahmen sind unter Veranstaltungsfotos online

--
gruß
Ralf

ihr seid nur neidisch weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen...


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Kompressor    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen





Teilnehmerliste:
Zu diesem Event haben sich bereits 38 Personen (21 Fahrzeuge) angemeldet.

Pos. 1 » slk-berti & Beifahrer/in
=> wir sind dabei, und freuen uns schon!
Pos. 2 » Maily & Beifahrer/in
=> wir sind auch dabei !
Pos. 3 » HR55 & Beifahrer/in
Pos. 4 » Kompressor & Beifahrer/in
Pos. 5 » HP172 & Beifahrer/in
=> wir sind dabei !
Pos. 6 » mame 280 & Beifahrer/in
Pos. 7 » kpt-chaos & Beifahrer/in
Pos. 8 » Saarslk
=> Mit Beifahrerin Judith
Pos. 9 » Surfer & Beifahrer/in
Pos. 10 » man54 & Beifahrer/in
Pos. 11 » HJA
Pos. 12 » Angelika & Beifahrer/in
Pos. 13 » Flügeltürer & Beifahrer/in
Pos. 14 » karlchen & Beifahrer/in
Pos. 15 » Miez2
=> mit Beifahrer
Pos. 16 » Gast 1 & Beifahrer/in
Pos. 17 » Silberner Stern & Beifahrer/in
Pos. 18 » Fahrbund
Pos. 19 » Gast 2 & Beifahrer/in
Pos. 20 » Gast 3 & Beifahrer/in
Pos. 21 » steini & Beifahrer/in
  
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1233
Mitglieder:    8
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.392.946

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Kannst Du die Entscheidung des DFB, zum Ausrüster Nike zu wechseln?

Ja, wer das beste Angebot abgibt, soll den Zuschlag erhalten
Nein, aus Tradition bin ich gegen den Wechsel
Nein, beim DFB kommt für mich nur ein deutscher Sportartikelhersteller in Frage
Für mich ist das nicht wichtig

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm