[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Chromritter am 06.02.2015 um 14:35 Uhr ]
...die Star Festplatte C:
...man beachte Programme und Program Files
--
Als Bewohner eines korrupten durch Medien weichgespülten Landes ist es für mich absolut kein Privileg hier aufgewachsen zu sein. Eigentlich müßte man dafür Schmerzensgeld bekommen.
...die Passwörter werden bei mir automatisch generiert. War es leid die immer nachzusehen.
--
Als Bewohner eines korrupten durch Medien weichgespülten Landes ist es für mich absolut kein Privileg hier aufgewachsen zu sein. Eigentlich müßte man dafür Schmerzensgeld bekommen.
Was bedeuten denn die beiden letzten Symbole rechts unten und das rechte Symbol oben rechts?
--
Rechts oben ist der EwaAdmin, damit kannst ja die Datenbanken aktualisieren/warten (WIS/EPC). Rechts unten ist DesktopOK -> speichert die Anordnung der Desktopsymbole für notorisch zwangsgestörte wie mich
Geht das ohne Lizenz mit der Datenbankaktualisierung? Hab das bei mir vorläufig entfernt.
--
Ja genau, Lizenz hast ja anhand deiner MAC-Adresse eingespielt.
Bei der Aktualisierung legst einfach den Datenträger ein und sagst ihm hier machmal ein DB-Update.
Bei der Platte brauchst schon min. 120GB, zumindest mit den ganzen Extras die ich drauf hab.
Ansonsten dauert halt alles ein bisschen länger je geringer die Hardwarespezifikationen sind, also kein Beinbruch.