--
Als Bewohner eines korrupten durch Medien weichgespülten Landes ist es für mich absolut kein Privileg hier aufgewachsen zu sein. Eigentlich müßte man dafür Schmerzensgeld bekommen.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Chromritter am 02.03.2015 um 19:49 Uhr ]
Hast Du vor Starten des Rechners alles angeschlossen?
Weiterhin sollte beim Hochfahren des PCs folgendes erscheinen:
Auch die Zündung einschalten.
--
Als Bewohner eines korrupten durch Medien weichgespülten Landes ist es für mich absolut kein Privileg hier aufgewachsen zu sein. Eigentlich müßte man dafür Schmerzensgeld bekommen.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Chromritter am 02.03.2015 um 19:57 Uhr ]
...wird auch der richtige Mux unten als Symbol angezeigt?
Com Port überprüft der sollte auf COM2 stehen.
--
Hast Du vor Starten des Rechners alles angeschlossen?
Weiterhin sollte beim Hochfahren des PCs folgendes erscheinen:
Auch die Zündung einschalten.
--
Nabends,
ja alles angeschlossen, OBD, Multiplexer an RS232, Dell hochgefahren...Xentry gestartet...
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Chromritter am 02.03.2015 um 23:14 Uhr ]
Du hast den C4 Mux drin.... soweit das ist in dem Fall nicht ok.
Schau mal in der Cal.ini Datei nach
müsste auf F:/Programme/Das/bin stehen
da muss dann
PLATFORM=PART_D2
SLAVE=PARTD2
stehen das gilt nur für den C3
Das Symbol sollte sich dann auch ändern
--
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Chromritter am 09.03.2015 um 19:22 Uhr ]
Glückwunsch
...was war denn die Ursache?
Das nächste wäre mal ein deutsches XP zu installieren und Xentry danach drauf und den MBSLK Bildschirmschoner wenns mal Langweilig wird
--
wie kann man in der DAS Developer oder Xentry die Vollastanreicherung im MSTG auf Stufe 3 anheben, damit der 111er im SLK oberen Drehzahlbereich nicht zu mager läuft?