ja hab ich.
Im Prinzip kann man alles damit machen, von der Ansteuerung der Innenraumleuchte bis zur Nockenwellenverstellung. Getriebeölqualitätszähler kurz/lang sehen als auch Adaptionswerte des Motors/Getriebe. Von den Codierungen im Developer-Modus gar nicht zu reden Aber auch bei der simplen Fehleranalyse kriegt man viel detaillierte Infos.
Bin froh das Ganze endlich auch mit nem vernünftigen Laptop hingekriegt zu haben, muss auch oft R230er auslesen und da wirds erst richtig lustig (ABC/SBC) usw.
hab doch geschrieben was der 'Mehrwert' ist?! Oder was meinst du?
Was soll Xentry 3 oder 4 sein?!
Meinst du C3/C4?! Das sind die Multiplexer-Varianten. Ich hab mir den C3 in der 24V Variante zugelegt. Xentry/DAS/EPC/WIS 9/2014 hab ich auf nem Fujitsu Lifebook mit ner SSD migriert und nicht auf dem schäbigen Dell-Klotz.
Hallo Bari,
ja ich meinte C3 und C4.
Aber ich denke ich müsste das wohl mal bei beiden Systemen in Natura sehen.
Bin mir momentan auch nicht sicher, ob ich für meinen PreFl unbedingt in das teuere Star Diagnose investieren soll.
hab doch geschrieben was der 'Mehrwert' ist?! Oder was meinst du?
Was soll Xentry 3 oder 4 sein?!
Meinst du C3/C4?! Das sind die Multiplexer-Varianten. Ich hab mir den C3 in der 24V Variante zugelegt. Xentry/DAS/EPC/WIS 9/2014 hab ich auf nem Fujitsu Lifebook mit ner SSD migriert und nicht auf dem schäbigen Dell-Klotz.
schäbiger Dell-Klotz??? tztztz... hab einen Latitude D410 sehr kleines Teil.
Nebenbei bemerkt kann es sein dass der C3 bei manchen Prefl nicht funktioniert. Habe einen C3 und beim FL lief alles einwandfrei. Wo nun der Unterschied zum Carsoft liegt kann nur jemand sagen der beides hat. Xentry/DAS ist halt original Daimler Software. Wird von Chinesen kopiert und vertickt.
--
Als Bewohner eines korrupten durch Medien weichgespülten Landes ist es für mich absolut kein Privileg hier aufgewachsen zu sein. Eigentlich müßte man dafür Schmerzensgeld bekommen.
--
Als Bewohner eines korrupten durch Medien weichgespülten Landes ist es für mich absolut kein Privileg hier aufgewachsen zu sein. Eigentlich müßte man dafür Schmerzensgeld bekommen.
--
--
--