.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen 
Ausfahrten und Treffen » » Thema: MBSLK @ Väth Automobiltechnik in Hösbach am 23.5.15
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   PitPower171

Schreiberlevel:
Forenquartaner
Forenquartaner
Beiträge: 144
User seit 14.07.2011
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 23.05.2015 um 22:28 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (7)
Hallo allerseits,

auch von uns ein dickes Dankeschön an die Orga und die Fa. Väth.

Eine tolle Ausfahrt mit gutem Wetter, klasse Verpflegung, eine sehr informative Betriebsführung bei der Fa. Väth und natürlich jede Menge gut gelaunte Teinehmer, besser geht's nicht.

Viele Grüße

Peter & Stefan

--
200K R171 FL mit Sportpaket

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an PitPower171    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Chamaeleon

Schreiberlevel:
Forenvorschüler
Forenvorschüler
Beiträge: 14
User seit 20.07.2013
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 23.05.2015 um 22:31 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (7)
Hi Alle zusammen,

auch von mir nochmal ein grosses Dankeschön an Bernd, Ingrid, Sven und unseren Tourguide Gerhard. Ihr habt den Tag wieder zu einem schönen Erlebnis werden lassen.

Auch nochmal ein grosses Dankeschön an die Firma Väth mit ihren Mitarbeitern, die ihre Zeit geopfert haben und auch einen kleinen Einblick in die Möglichkeiten der Leistungssteigerungen gezeigt haben.

Gruß Stefan

--
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten und sich einen schönen Tag mit ihnen machen...

Ich wünsche allzeit gute Fahrt und ordentlich Grip auf trockenen Strassen

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Chamaeleon    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Anlernschwabe



Schreiberlevel:
Forendoppeldoktor
Forendoppeldoktor
Beiträge: 2468
User seit vor Apr. 03

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 23.05.2015 um 22:59 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (7)
Hallo zusammen,

ein herzliches Dankeschön auch meinerseits an die Organisatoren, Kolonnenführer sowie der Familie Väth und Mitarbeiter.
Gutes Frühstücksbüffet und eine sehr schöne Strecke durch den Spessart und am Main entlang. Die Betriebsführung bei Väth war hochinteressant und dann zum Abschluss "etwas" Kuchen und "ein wenig" Gegrilltes mit Nachtisch. Viele Dank, das mehr als top.


--
Grüße
Bernd
______
"If you tell the truth, you don't have to remember anything.” - Mark Twain


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Anlernschwabe    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   AMG55

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2565
User seit 11.08.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 24.05.2015 um 01:12 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (7)
Hallo Zusammen,
Auch von mir Danke an die Orga. Vielen Dank auch an Jasmin, Andreas und das gesamte Väth Team. Ein besonderen Dank auch an Wolfgang für das nette Gespräch. Die Zeit verging mal wieder wie im Fluge. So bin ich wieder mal als letzter heim gefahren.

--
Gruß Thomas

++++ Ludwigsburger Stammtisch macht LuSt auf mehr ++++

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an AMG55    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Olli aus Mainhattan



Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 19088
User seit 26.07.2000

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 24.05.2015 um 08:23 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (7)
Besten Dank für diesen wirklich tollen Tag bei Väth und auch einen besonderen Dank an Jasmin, Andreas, Wolfgang und das ganze Väth Team.


Merci und Gude, Olli.

--
"Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper."
Prentice Mulford (1834 - 1891)

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Olli aus Mainhattan    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Eismond

Schreiberlevel:
Forenuntertertianer
Forenuntertertianer
Beiträge: 184
User seit 17.12.2013
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 24.05.2015 um 09:49 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (7)
Hut ab und Respekt!

Was für ein toller Tag und wunderschöne Tour. Es war einer der Highlights unserer vielen Treffen die wir schon mit verschiedenen Roadster Marken besuchten. Danke dafür. Es fing schon Morgens gut an mit einem sehr geilen Treffpunkt und einem Frühstücksbuffet das kaum Wünsche offen ließ. Die Räumlichkeiten und das Areal mit den Parkmöglichkeiten war sehr angenehm. Dann die vielen Tiere, wie Hunde, Ziegen Pferde und Kühe war ebenfalls aller erste Kanone. Über allem lag der Geruch einer "heilen" Welt. Ich habe mich zwar mitten in Deutschland befunden, aber von dem Ambiente her habe mich wie in Austria laub gefühlt.

Nach dem Frühstück und erstem Kennenlernen ging es auch schon pünktlich zur Ausfahrt los. Alles sehr diszipliniert und Weitestgehendst nach den Regeln der StVO. Allerdings habe ich mir öfters eine langsamere Gangart gewünscht um die Landschaft zu genießen. Aber ich wollte den restlichen 95% ja nicht den Fahrspaß verderben und passte mich eben an.

Die Pausenplätze waren sehr gut gewählt und es gab reichlich Platz für unsere "Boliden" um Fotos zu schießen und Benzin Gespräche zu führen... ich war jedenfalls begeistert.

Und dann kam endlich das absolute Highlight des Tages, nämlich die Ankunft bei der Firma VÄTH in Hösbach. Und das schon seit 1977 - http://www.vaeth.com/

Den Namen VÄHT Motorsport sprach man in meiner jugendlichen Sturm und Drang Zeit schon mit Ehrfurcht aus. Und auch heute nennt man VÄHT in einem Atemzug mit BRABUS und AMG. Es ist nur eben exclusiver und spezieller einen VÄHT zu fahren.
Ich komme ja schon beim schreiben wieder in Verzückung

Der Empfang beim Tuner war schon ein Erlebnis. Die Mitarbeiter und die Familie nahmen sich viel Zeit für uns und beantworteten jede Frage bereitwillig und ausführlich. Die Betriebsführung war sehr interessant und wir erfuhren so manche Anekdote aus dem Bereich Rennsport. Es tut wirklich gut sich wiedermal in Erinnerung zu rufen das Qualität einfach mehr Wert ist als Ebay und Quantität.

Dann wurde zu Kaffee und Kuchen aufgetischt und auch hier spreche ich von Qualität der feinen Art. Der Kaffee schmeckte nach Kaffee und die vielen Kuchen waren sowas von lecker. Und ich kann das als gelernter Bäcker mit ruhigen gewissen unterschreiben. Dann kamen wieder Gespräche mit dem "Meistern" des Motorsports und mit der SLK Gemeinde. Wir haben einige neue und sehr nette Menschen kennen gelernt mit völlig anderen Sichtweisen und Lebenseinstellungen wie wir. Es war sehr, sehr Interessant diese Einblicke zu erfahren zu dürfen.

Dann war es auch schon wieder an der Zeit das der Grill gezündet wurde. Es wurde so eine tolle Auswahl an Gerichten. Mir blieb da glatt die Luft weg. Es gab viele verschiedene Fleischgerichte und Salate und Sachen die ich überhaupt nicht kannte und für mich orientalischer Art waren. Für mich ein geschmackliches Erlebnis und Feuerwerk der Geschmacksknospen. Ich war ganz hin und weg von den Gemüse Beilagen und Gemüse Gerichten. Aber es gab auch reichlich zu trinken und auch hier ließ sich die Firma Väth nicht lumpen und versorgte uns fürstlich mit allen möglichen Alkoholfreien Getränken für die Fahrer, oder ja nach Lust und Laune Alkoholhaltigen für die Beifahrer. Aber damit nicht genug, denn zum Ausklang gab es auch noch eine Nachtisch Orgie mit Früchten aller Couleur und Geschmacksrichtungen. Ihr dürft nicht vergessen, dass alles war für lau !!!!!!!!

Und als so langsam dem Ende zuging und sich nach und nach jeder verabschiedete bekam ich von der Geschäftsführung sogar noch explizit einen sehr guten Espresso gebrüht.

Meine Welt war an diesem Tag jedenfalls in Ordnung und ich fühlte mich großartig. Wir verließen gegen 20:15 die heiligen Hallen der Tuning Götter und starteten Richtung Heimat. Navi an und "Daheim" aus Favoriten gewählt und in den Einstellungen "Die kürzeste Route" und schon ging es los. Keine Autobahn und die ganze Heimreise nur über Nebenstraßen durch die "Heiligen Länder". Es wurde langsam Dunkel und aus der Anlage kam leise sehr gute Musik. Auf Veranlassung meines Tempomaten fuhren wir mit maximal 75 Km/h nach Hause.

Alles war so schön und diese Nacht dürfte einfach nie vergehen. Aber alles hat schließlich irgendwann ein Ende uns so kamen wir kurz vor Zehn in Schweinfurt an. Wir gönnten uns noch einen Kaffee und ein Karamell Softeis bei Burger King und Reflektierten noch mal den tollen Tag sowie den schönen Tour Ausklang.

Heute Morgen bin ich dann um 05:30 Uhr aus den Federn, habe einen Kaffe und eine Banane zu mir genommen und meine Laufsachen angezogen um meinen täglichen 12 Kilometer Gelände Jogging Parcours zu starten. Es waren gestern doch viel zu viele Kalorien für mich die wieder runter müssen. Heute Abend wiederhole ich den Lauf und Morgen auch 2x. Dann wieder Normal 1x täglich und alles ist wieder im grünen Bereich.

Also dann Orga Team und Firma VÄHT, hier nochmals ein ehrliches Danke für diesen schönen Tag und die tollen Erinnerungen die ich habe.

...miles to go before i sleep, DANIEL und BILLY



--
Wer langsam fährt, wird länger gesehen
http://www.motoclan.de

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Eismond    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   kwmainz

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 11905
User seit 05.03.2008
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 24.05.2015 um 11:59 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (7)
Hi,

auch von uns einen ganz besonderen Dank an die Organisation (Ingrid, Bernd, Sven und Gerhard)...das habt ihr wieder (wie immer) super gemacht.

Natürlich auch einen besonderen Dank an die Fa. Väth, die uns sehr freundlich empfangen hat, mit Kaffee und (sehr leckerem) Kuchen verköstigt hat....auch alle Getränke frei....die Führung durch den Betrieb, das Grillevent haben wir leider versäumt, weil wir etwas früher zurück mußten.

Anmerken möchte ich noch: die Gruppe C hatte leider einen "Nichtregelkenner" dabei, der um ein Haar, die ganze Gruppe aufgelöst hätte, sowie einen 172er Fahrer, der nicht wußte, daß sein Auto auch "etwas" schneller hätte fahren können

Aber alles in allem....es war rundum gelungen und nochmals Dankeschön dafür ( die 150 km Ausfahrt war herrlich)


Gruß aus Meenz / Rina und Werner

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an kwmainz    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenuntertertianer
Forenuntertertianer
Beiträge: 157
User seit 19.05.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 24.05.2015 um 13:51 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (7)
Auch von mir vielen Dank an die Organisatoren und ein "Chapeau" für die tolle Tour, bei der, auch wenn offiziell in 3 Gruppen gefahren wurde, die stattliche Anzahl von fast 50 SLK's weitestgehend zusammen fahren, und die Bevölkerung zum Staunen bringen konnte.
Es wurde ja schon vieles geschrieben und ich kann mich dem nur anschließen.
Die Führung bei Väth hab ich zwar irgendwie verpasst, aber sei's drum. Es war trotzdem super!
Leider hatte ich keine so angenehme Heimreise, denn ich hatte noch eine Begegnung der dritten Art
Auf freier Strecke auf der A63 hab ich gedacht:"Lässte dem Kleinen mal ein bisschen Auslauf."
Bin dann mit gemütlichen 270 an etwas vorbei geflogen, was nach sportlich aussah, aber ca. 100 Kmh langsamer war, weshalb ich es nicht so registriert habe.
Ich hab dann eingesehen, daß ich aufgrund der Streckenführung und des Verkehrs nicht auf Anschlag komme, wollte aber noch ein paar Meter mit 240, 250 weiterfahren, bevor ich zurück auf Reisegeschwindigkeit (160) gehe, als das "sportliche Etwas" mit Lichthupe von hinten angeflogen kam.
Ich nach rechts und der an mir vorbei, daß ich gedacht hab ich stehe.
Ich sag nur Nissan GTR! Potthässlich, aber alter Vatter; der hat mir mal gezeigt, wo der Hammer hängt. Ich hab noch kurz versucht nachzukommen, aber dann auch gleich eingesehen, daß die Kuh Elsa tot ist
Das hat mir mal wieder gezeigt, daß unser Kleiner zwar vielleicht nicht ganz langsam ist, aber daß es noch viiieeeel Luft nach oben gibt

Aber mit einer Träne im Auge abschließend nochmals DANKE für einen tollen Tag!

LG Hermann

--
"Das Geld zieht nur den Eigennutz an und verführt stets unwiderstehlich zum Missbrauch."
A.E.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Flügeltürer    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Andy5570

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1809
User seit 22.02.2012
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 24.05.2015 um 16:18 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (7)
Hallo ich schließe mich der Danksagung von allen an.
Es war ein sehr schöner Tag super Frühstück in einer traumhaften Lage.
Eine super schöne Strecke in einer Gegend wo ich noch nicht war.
Und ein gelungender Abschluss bei Väth.
Was will man mehr.
Danke für den schönen Tag.



--
--
Lg Andreas 5
Das Leben ist schön - genießen Sie es mit der Oberseite nach unten!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Andy5570    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Bärnd

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 7174
User seit 17.01.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 24.05.2015 um 16:26 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (7)
Ja, das war schon ein bemerkenswerter Tag! Wir hatten ja schon mit Interesse gerechnet bei dieser Gelegenheit, sich einmal bei der Fa. Väth umzuschauen - aber das es dann über 50 Anmeldungen wurden - das hat uns doch positiv überrascht. OK, wir haben das bestimmt ganz gut hingekriegt und die Ausfahrt lief auch super - trotz der überaus großen Anzahl von SLKs hatten wir durchaus Fahrspass.

Aber das Highlight war sicher das, was Jasmin Ehret-Väth und ihr Team an diesem Tag für uns alles auf die Beine gestellt hatten. Von Kaffee & Kuchen über Werkstattbesichtigung, Technikgesprächen, Grilltheke und einem Nachtischbuffet, das jedem 4Sterne-Hotel zur Ehre gereicht hätte.
In über 10 Jahren MBSLK durfte ich ja schon einige schöne Events unserer Sponsoren erleben - aber dieses war mit Abstand das Beste!

Da kann man nur ein ganz großes DANKE aussprechen, an die Firma Väth und ihre Mitarbeiter, die an diesem Tag ihre Freizeit für uns geopfert haben.

Meine Bilder dazu gibt's hier: http://baernd46.dphoto.com/album/338f4s
Ich denke, man sieht auch, dass hier bei Väth noch wirklich mit Herz & Hand gearbeitet wird!

--
Viele Grüße, Bernd

***Wir sind im Auftrag des Bembels unterwegs***
"Es sind 106 Meilen nach Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, 'n halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel, und wir tragen Sonnenbrillen!"

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Bärnd    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen





Teilnehmerliste:
Zu diesem Event haben sich bereits 83 Personen (51 Fahrzeuge) angemeldet.

Pos. 1 » Sven_Kamm & Tine354
Pos. 2 » Bärnd & Tiger Duck
Pos. 3 » Dulce & Susan
Pos. 4 » stukki & Beifahrer/in
Pos. 5 » OLDTIMER1 & Beifahrer/in
Pos. 6 » K-Stone & Beifahrer/in
Pos. 7 » PitPower171 & Chamaeleon
Pos. 8 » Klaus J & Beifahrer/in
Pos. 9 » Open-air-Mike & Beifahrer/in
=> Da sind wir dabei
Pos. 10 » florentino aristo
=> komme direkt zu Väth
Pos. 11 » Gerhard & Heike
Pos. 12 » Anlernschwabe
Pos. 13 » Feuros & Beifahrer/in
Pos. 14 » XN04113
Pos. 15 » XN09933 & Bobbl
Pos. 16 » schmidtr
Pos. 17 » FBI 843 & SLKbeifahrerin
Pos. 18 » schwahe & Beifahrer/in
=> Wir freuen uns!!!
Pos. 19 » prolution & Beifahrer/in
=> Freu uns
Pos. 20 » hoggemer & Schnuti
Pos. 21 » Safetycar & Beifahrer/in
Pos. 22 » AMG55
=> Man lernt ja nie aus
Pos. 23 » BerPfe53
Pos. 24 » wümi 350 & Beifahrer/in
Pos. 25 » JimMorrison
Pos. 26 » silverstone
Pos. 27 » Kawaandy & Beifahrer/in
Pos. 28 » bitti
Pos. 29 » Eismond & Beifahrer/in
Pos. 30 » oesi slk350 & Beifahrer/in
Pos. 31 » rwhilli
=> Ich wollte schon immer mal zu Väth fahren.
Pos. 32 » Caliber 55 & Beifahrer/in
Pos. 33 » kwmainz & Beifahrer/in
Pos. 34 » lennon
Pos. 35 » WD2608 & Beifahrer/in
Pos. 36 » helo
Pos. 37 » Mike 350 SLK
=> + Beifahrerin
Pos. 38 » Micha17 & Beifahrer/in
=> &Beifahrerin
Pos. 39 » amnis3
=> Komme gerne
Pos. 40 » Palatia & xxxTIFFYxxx
Pos. 41 » 145kW & Beifahrer/in
Pos. 42 » Olli aus Mainhattan
Pos. 43 » Lomax
Pos. 44 » currywurst
Pos. 45 » mehrclean1 & Beifahrer/in
Pos. 46 » Udy & Beifahrer/in
Pos. 47 » Miez2
Pos. 48 » Flügeltürer
Pos. 49 » ottie & Beifahrer/in
Pos. 50 » Andy5570 & Beifahrer/in
Pos. 51 » Musikexpress & Beifahrer/in
  
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1247
Mitglieder:  11
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.391.534

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Kannst Du die Entscheidung des DFB, zum Ausrüster Nike zu wechseln?

Ja, wer das beste Angebot abgibt, soll den Zuschlag erhalten
Nein, aus Tradition bin ich gegen den Wechsel
Nein, beim DFB kommt für mich nur ein deutscher Sportartikelhersteller in Frage
Für mich ist das nicht wichtig

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm