.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen 
Ausfahrten und Treffen » » Thema: 4. Stammtisch MBSLK-Saar
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   HR55

Schreiberlevel:
Forenquintaner
Forenquintaner
Beiträge: 77
User seit 08.07.2011

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 10.01.2015 um 13:02 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (0)
Hallo Ralf,

find ich super dass du was planen willst mit Ausfahrt, gerne auch ganztägig. Treffpunkt morgens so um 10.00 Uhr bietet sich an, wenn möglich die Örtlichkeit mit einer Toilette wählen, dann kann jeder nochmal aufs Örtchen bevor es losgeht (der Frühstückskaffee drückt meistens).
Zum Mittagessen reicht eine Kleinigkeit zum Essen, da wir ja am Abend dann den Stammtisch machen. Dazwischen wird gerne eine kleine Einkehr zum Kaffee trinken von den Damen dankend angenommen.
Besichtigungen sind schon fast ein muss, weil den ganzen Tag im Auto...??

Zu deinem Punkt 4 bitte ich dich in diesem Jahr nichts zu planen, da läuft schon was ..... Weitere Info folgt.

So, ich hoffe dir ein paar Tipps gegeben zu haben und melde mich hiermit für die nächsten 2 Wochen ab. Muss beruflich weg...

Weitere Ideen können wir gerne beim nächsten Stammtisch diskutieren.

Gruß
HR55

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an HR55    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   JOE SMITH

Schreiberlevel:
Forengrundschüler
Forengrundschüler
Beiträge: 25
User seit 13.07.2014
 Geschrieben am 11.01.2015 um 14:49 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (0)
HALÖLE - kompressors idee ist nicht schlecht . da wir ja verhälnissmässig jung sind , klaro jung und verrückt sind wir ja alle , kann man doch über solche dinge mal diskutieren .
mir persönlich fehlt es momentan etwas an luft , bzw. nerven weil ich mich mit meiner hausfinanzierungsbank perse mit rechtsanwalt etwas rumstreiten muss . das kann schnell gehen oder auch nicht .
darum fehlt mir auch der antrieb, ( im augenblick ), um restaurants zu kümmern .
habe aber zum glück eine hervorragende anwaltskanzlei in trier - Dr. LEHNEN & Sinnig , die sich genau mit diesen sachen oder dingen beschäftigen .
man hat sich einige scherze mit uns erlaubt , da man sich mit gegebenheiten nicht sonderlich auskennt als privatmensch , hauen die einen gerne mal um die ohren .
aber sei dank bin ich frühzeitig wachgeworden .
drückt mir und meiner frau feste die daumen .
banken und versicherungen sind alles verbrecher , die nur das beste von dir wollen , nämlich geld .

ihr wisst ja das meine frau und ich mottorradfahrer sind , ich habe hier ein tolles faltblatt mit sehr schönen reisen innerhalb unserer grenzen , da sind diverse lokale auch drauf , mit besichtigungen ua . die sind alle beschrieben , und ich werde mal nachforsten , aber lasst mir etwas zeit .
ich hoffe jetzt nicht das der eine oder andere sich darüber ärgert wenn ich hier meinen privatkram reinstelle mit der bank , aber auf der anderen seite denke ich , das wir mittlerweile eine gute gemeinschaft sind die auch zusammenhalten sollte , wenn es drauf ankommt .
ein bisschen zuspruch kommt auch immer gut an , danke für das verständniss .
wenns köpfle wieder frei ist , nach erfolgreicher bankmission , geht es wieder weiter .

GLÜCK AUF

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an JOE SMITH    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenvorschüler
Forenvorschüler
Beiträge: 12
User seit 08.04.2014
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 12.01.2015 um 14:30 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (0)
Hallo erst mal und alles Gute im Jahr 2015 !
Wir haben die Diskussion im Forum verfolgt und wollten auch unseren "Senf" dazu geben .Die Beiträge zu unserem 4.Treffen, haben alle was für sich und hören sich auch nicht schlecht an. Natürlich wäre es nicht schlecht, in Zukunft, unseren Ausflügen, wenn jeder sein SLK wieder angemeldet hat, ein Ziel und ein Thema zu geben. Dann würde diesem vermutlich auch ein Zeitplan zu Grunde liegen, dem man sich auch etwas unterzuordnen hätte. "Schwätze " ( im Notfall auch auf einem Parkplatz ) will ich natürlich als Saarländer auch, deshalb kommen wir auch zu diesen Treffen. Andere Menschen, mit gleichen Hobbys, kennen zu lernen, war unser vorrangiges Ziel.
Zu unserem 4.Treffen :
Erst mal ein Dankeschön an Harald ( HR 55 ), dass er diesen 4.Stammtisch organisiert. Natürlich ist es für den einen oder anderen etwas weit zur Anfahrt, aber es ist ja nicht unbedingt ein Muss diesem beizuwohnen. Auch sich in der Mitte des Saarlandes zu treffen, hat was für sich, würde sich aber im Laufe der Zeit auch " totlaufen", zumindest denken wir das. Bei unserem letzten Treffen in Merzig, mussten wir auch über 130 km fahren , aber uns war es ein Bedürfnis zu diesem Stammtisch, damals zu kommen. Also gibt es zwei Möglichkeiten, das für sich zu entscheiden - Ja oder Nein - ist doch einfach, oder

Allen die sich hier engagieren im MBSLK - Saar unseren Dank und für die Zukunft werden wir auch versuchen unseren Beitrag zu leisten.

Joachim: Für dein Problem , mit den "Verbrechern" von Bank und Versicherung alles Gute. Ich denke, das kann jeder nachvollziehen ,was du zur Zeit erlebst, da man bestimmt schon ähnliches erlebt hat.
Gruß an alle Saar SLK - ler
Peter und Heidi

--
Der "Stern" steht uns gut!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an HP172    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 12.01.2015 um 15:00 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (0)
Tach,

ich persönlich sehe keinen Nachteil, wenn wir uns ab nächstem Jahr im Winter auf ein Stammlokal, das etwas mehr in der Mitte liegt, einigen könnten.
Damit könnte man für die Mitglieder, die z.b. in Zweibrücken. oder in Perl, oder ähnlich weit außen wohnen, mehr Anreize schaffen, zu den Stammtischen zu erscheinen, vor allem bei schlechtem Wetter.

Gruss
Michael


--
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 12.01.2015 um 15:09 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (0)


bikerenzy schrieb:
hallo
ein gutes neues jahr an alle
leider kann ich nicht zu diesem Stammtisch kommen da ich zu dieser zeit auf phuket im Urlaub bin,werd aber an euch denken.beim nächsten mal bin ich wieder dabei
gruss Arno



Hi Arno,

wir wünschen die einen Tsunamifreien Urlaub.

Gruss Michael

--
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   man54

Schreiberlevel:
Forenuntersekundaner
Forenuntersekundaner
Beiträge: 251
User seit 12.08.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 12.01.2015 um 16:14 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (0)
Hy Saar SLKler,

leider kann ich vom Termin her wieder nicht teilnehmen

letztes mal war ich verhindert wir waren 3 Tage in Köln.

Am 7.2.feiert ein Slkler seinen 50sten es ist verfixt sonst

kein Termin davor und dahinter bis März.Es ist nicht die

Entfernung zum Stammtisch wir sind lange Anfahrten

gewöhnt.

Gruß Manfred

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an man54    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 12.01.2015 um 20:10 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (0)
Hallo Saar-SLKler,
zunächst wünschen wir allen ein gutes und gesundes Jahr 2015, und viel Sonne über dem offenen Dach.
Leider können wir diesmal nicht kommen, sind auf einem 66ten Geburtstag!
hi Joe, ja, die verflixten Banken bzw. Versicherungen, mit denen hat manch einer dicke Probleme !
Bin für die gemachten Vorschläge zu den Treffen sehr aufgeschlossen!
Zu den Entfernungen bei den geplanten Treffen, kann ich nur sagen: "die Anfahrten sind für manche SLKlern sehr weit, aber wir fahren doch gerne mit unserem Schätzchen, oder ?

Also dann, viel Spass am 07.Februar. Wir sind dann beim 5ten MBSLK-Saar Treffen wieder dabei.

Liebe Grüsse
Berthold & Christine

--
SLK280 Ez. 11.05, iridiumsilber, Leder schwarz, Automatik, Thermotronic, Comand APS mit H/K + Logic7, Airscarf uvm.
SLK230K Ez. 05.99, Automatik, Klima, XCS Dachmodul
Audi A6 Avant 3.0 ltr. Quattro, Ez. 12.01, Vollausstattung

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forensextaner
Forensextaner
Beiträge: 52
User seit 07.06.2011
 Geschrieben am 16.01.2015 um 14:30 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (0)
hallo Michael
danke für die urlaubswünsche.am 2 feb.geht es los.
sollte die grosse welle uns erreichen und ich nicht mehr zurück kommen,so vererbe ich dir meine carlsson felgen vom SLK,damit du auch mal schöne felgen auf deinen Auto montieren kannst
spass beiseite,wünsche euch einen schönen Stammtisch.
für alle anderen gemachten vorschläge bin ich zu allem offen.
gruss arno

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an bikerenzy    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 17.01.2015 um 11:58 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (0)


bikerenzy schrieb:
hallo Michael
danke für die urlaubswünsche.am 2 feb.geht es los.
sollte die grosse welle uns erreichen und ich nicht mehr zurück kommen,so vererbe ich dir meine carlsson felgen vom SLK,damit du auch mal schöne felgen auf deinen Auto montieren kannst

gruss arno



Hi Arno,

danke für dein großzügiges Angebot, aber vermache mir lieber die Aufkleber, nach dem Ralf sie schööön aufbereitet hat.

Gruß
Michael

--
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   JOE SMITH

Schreiberlevel:
Forengrundschüler
Forengrundschüler
Beiträge: 25
User seit 13.07.2014
 Geschrieben am 17.01.2015 um 13:07 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (0)
bikerenzy

auch von mir die besten urlaubswünsche . da hast du bestimmt viel zu erzählen , auf das wir alle gespannt sind . nimmst du deinen - SLK - mit - ha ha .
na ja wenn unser michael deine felgen nicht will , gibst du sie mir - hö hö .

best wishes an dich , und alle die anderen hier .

sommer komm her du bist umzingelt , gestern habe ich mal meinen slk für eine viertelstunde aus dem winterschlaf gerissen , und ihn kurz die strasse hoch und runtergehetzt , damit alles mal durchgequirlt wird . nach fast 3 monatigem stehen , sprang der brave kerl ohne mullen und knullen an . ich denke für die reifen ist das auch mal nicht schlecht , sonst stehen die sich platt , ei joh . die freude an den 1. april ist riesengroß .

ALOHA JOE

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an JOE SMITH    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen





Teilnehmerliste:
Zu diesem Event haben sich bereits 17 Personen (9 Fahrzeuge) angemeldet.

Pos. 1 » HR55 & Beifahrer/in
Pos. 2 » Kompressor & Beifahrer/in
Pos. 3 » special-agent & Beifahrer/in
Pos. 4 » HP172 & Beifahrer/in
Pos. 5 » mame 280 & Beifahrer/in
Pos. 6 » Stinky
Pos. 7 » kpt-chaos & Beifahrer/in
Pos. 8 » Dotz & Beifahrer/in
Pos. 9 » renntourer & Beifahrer/in
  
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :908
Mitglieder:    0
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.398.366

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Wie zahlst Du in kleinen Läden - Bäckerei, Metzgerei, Kiosk - am häufigste?

Mit Bargeld
Mobile Payment (Handy, Smartwatch...)
Bankkarte (giro-, ehm.ec-/Kredit-Karte)

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm