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| Geschrieben am 27.12.2014 um 16:01 Uhr  
| Fehler im K40, kalte Lötstellen, werden nur in seltenen Fällen im Fehlerspeicher registriert. Der FP vom PreFL ist ja da ziemlich unsensibel. Die MB-Werkstatt tappte bei mir (in 2005) zwei Jahre im Dunkeln. Erst als die Karre gar nicht mehr ansprang, und ich zur Werkstatt abschleppen mußte, fand sich da etwas drin. Neues Teil (damals 136€) und seither ist Ruhe. VG Dieter.
NS: Im übrigen, wie Dirk (ASW29) sagt, jetzt mal ran.
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| Geschrieben am 28.12.2014 um 13:38 Uhr  
| Meiner hat das auch manchmal, vor allem wenns kalt ist oder man ziemlich untertourig gefahren ist. Hab das Gefühl, der säuft dann irgendwie ab. Nach ein paar Mal Schlüssel umdrehen geht er dann irgendwann wieder an.
Fehlerspeicher auslesen hat verschiedenes gebracht - da war eigentlich alles dabei: Lambdasonde, LMM, Motorsteuergerät... ich fahre einfach weiter, bis es wieder auftritt und prüfe dann den Fehlerspeicher nochmal. Würde mir erstmal keine zu großen Sorgen machen, wenn er wieder angesprungen ist und es nicht jeden Tag vorkommt. | Antworten
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| Geschrieben am 02.01.2015 um 10:25 Uhr  
| Frohes neues erstmal
Hab das K40 gestern ausgebaut und löten lassen..grad die bestimmten drei Punkte wie auf dem Bild sahen komisch als.
Vorgestern ist er nochmal ausgegangen.
Ich hab so die Vermutung das wenn lch immer etwas zügiger fahre also Autobahn zb oder höhere Drehzahlen das Problem kommt!
Ich berichte die Tage ob es weg ist! | Antworten
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