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| Geschrieben am 10.12.2014 um 15:40 Uhr  
| So, bei der Probefahrt ging er wieder in den Notlauf. Da ich wusste das der LMM schon lange leicht an geölt ist habe ich mir jetzt den mal vorgenommen. Entgegen der letzten Inspektion bei Ramius war er jetzt total verölt. Also zu MB, FS auslesen lassen und dies mal kam zu der Fehlzündung auch LMM zur Anzeige und unplausibles Gemisch, passt also alles zusammen. Grund wohl mit Sicherheit Teillast Entlüftungsdüsen zu.
Nur die jetzt zu säubern und den LMM ersetzen hat wenig Sinn da das gesamte Ansaugsystem massiv verölt ist und ich mit meinen Bordmitteln diese Sauerei nicht entfernen kann, schon der große LLK wäre ein Kampf für sich. Also hat MB den Auftrag die Sauerei zu richten. GsD hatte ich einen neuen LMM parat da mir schon lange schwante dass da etwas auf mich zu kommt, aber nicht in diesem Ausmass
Was die Zwitschergeräusche des Radios betrifft tippt der Monteur auf einen Massefehler des Generators oder meine Endstufe von HUB Car hat einen Schuss. Der Monteur hat selber ne Endstufe drin u. kennt sich mit dem Krempel aus. Sie werden es finden.
Also an Sylvester eine Flasche Schampus weniger
LG Claus | Antworten
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| Geschrieben am 10.12.2014 um 20:35 Uhr  
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bitti schrieb:
Was die Zwitschergeräusche des Radios betrifft tippt der Monteur auf einen Massefehler des Generators oder meine Endstufe von HUB Car hat einen Schuss. Der Monteur hat selber ne Endstufe drin u. kennt sich mit dem Krempel aus. Sie werden es finden.
Also an Sylvester eine Flasche Schampus weniger
LG Claus
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| Geschrieben am 12.12.2014 um 15:53 Uhr  
| So, alles repariert, allein zur Reinigung des LLK waren 10L Reinigungsflüssigkeit notwendig. Jetzt hat er aber plötzlich keine Leistung mehr Mein Reserve LMM wurde vermutet. Also einen Neuen von MB rein, immer noch keine Leistung. Momentan herrscht etwas Ratlosigkeit, aber wenn man ins Klo langt dann richtig. Mal sehen was der Montag bringt...
Das zwitschern im Radio ist jetzt allerdings weg, aber keiner weiß warum.
LG Claus | Antworten
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| Geschrieben am 12.12.2014 um 16:18 Uhr  
| Hallo Claus!
Ärgerlich die Verölung der Ansaugwege.
Bei fehlender Leistung nach größeren Montage-Arbeiten am Ansaugtrakt
erst den Ladedruck am Luftsammler prüfen. Mussten ca 0,7Bar sein .
Viellicht ist da was undicht.
Auf dem Bild die Anschluss-Möglichkeit für den Manometer.
--
SLK R170 Fl 200K BJ. 05.2000,ACC LLK, 222 mm KW Riemenscheibe,70 mm Kompressor Pully, 0,7Bar Ladedruck. Sprintbooster, Fächerkrümmer, Metallkat, Powersprint ESD, Fairchip Tuning.
Schöne grüsse aus 53359. | Antworten
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| Geschrieben am 12.12.2014 um 16:24 Uhr  
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Das zwitschern im Radio ist jetzt allerdings weg, aber keiner weiß warum.
Vielleicht bei den "Bastelarbeiten" kurzfristig ein Wackelkontakt beseitigt, wie schon vermutet wurde Massefehler oder etwas in der Richtung.
Zum Jahreswechsel ganz auf den Schampus verzichten und auf Doppelkorn umsteigen hilft zu vergessen.
Allerdings schon mal ausreichend Aspirin kaufen.
Ich drück dir mal die Daumen das das Drama bald ein gutes Ende nimmt.
--
Gruß Moritz | Antworten
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