Freut mich! Freut mich!
Mich würde interessieren: Hast Du die Düsen schon durchstochert? Wie ging's da? Waren die richtig zu (wie betoniert)? Dass die Schläuchlein, welche an den Düsen steckten, nicht so einfach abzuziehen waren, kann ich mir vorstellen. Die sind doch total hart und brechen dann natürlich (wie Du beschrieben hast) leicht und dann hat man den Salat. Wie Hello (convertible) das geschafft hat, ist mir heute noch ein Rätsel. Das Rückschlagventil wirst Du ja auch erneuert haben. War das alte, defekt (verklebt)? Vergiß bei der Rückmontage nicht (wie ich) den schwarzen Kunststoffclips (neu) in den Motorblock zu stecken um den fingerdicken Schlauch bzw. das Rückschlagventil darin zu befestigen. Ich habe das vergessen. Aber extra deshalb nochmal das Geweih abzumontieren ist mir doch zu blöd. Es muss auch so halten. Daumen hoch! Dieter.
NS: Bei der Demontage das Einspritzdüsen-Rail vorsichtig herausziehen. An jeder Düse sind 2 Vuton-Dichtringe (oder wie die heißen). Da geht gerne eines kaputt und Du mußt neue beim Frdl. bestellen.
wow du bist klasse, am Samstag ist die stunde der Wahrheit, ich koche grrrrrrrrrrrrrrrrr
aber alle Teile sind da. die Düsen waren eine zugekokelt, eine frei. das war lustig, hatte meine rechte Hand mit verbaut und kam nicht mehr raus. Hi
Dann bin ich auf den Block geklettert und mit der linken an die hintere.
Zum Prüfen habe ich einen der alten Kurbelwellenentlüftungsschläuche zerschnitten und die alten zerbröselten Schläuche damit übermantelt und schon war der Gestank weg.