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| Geschrieben am 10.11.2014 um 09:26 Uhr  
| Ich denke auch, dass die Zk-Schachtdichtringe eine andere Geschichte sind.
Der Öldampfgeruch könnte von verrotteten Schläuchen zu den Düsen herrühren. D.h. die Düsen könnten sogar noch frei sein, aber die Schläuche, hast das ja selbst schon gesehen, verhärten dermaßen und können dann leicht brechen. Dann bläst's irgendwo nebenraus. VG Dieter. | Antworten
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... ist OFFLINE
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| Geschrieben am 11.11.2014 um 15:44 Uhr  
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MAK schrieb:
und er stinkt immer noch grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Hallo ???
wenn du einen mit Automatik hast, dann könnte es auch Getriebeöl im Beifahrerfußraum (unter dem Teppich) sein.
Einfach mal unter dem Teppich nachsehen, dort sitzt das Steuergerät. Ggf. mal an den Steckern nachsehen ob dort Öl austritt.
Gruß aus HH
-GONZO- | Antworten
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| Geschrieben am 11.11.2014 um 16:20 Uhr  
| Shit!
Aber gehn wir wieder systematisch vor:
1. Gut ist, das mit dem Auspuffkrümmer. Da ist schon mal ein großer Posten weg.
2. Die Ölgase:a) Riechst Du die vor allem, wenn der Motor läuft und b) innen nur bei Gebläse c) wie ist es bei Schaltung auf Umluft d) Im Motorraum bei Leerlauf Gasgeruch oder nicht?
3. GONZO's Idee. Wollen wir's nicht hoffen.
4. Wär doch gelacht, wenn man da nicht weiterkäme. Viel Erfolg! Dieter. | Antworten
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| Geschrieben am 20.11.2014 um 17:30 Uhr  
| Hallo zusamen,
vielen lieben Dank an Euch für die Super Tipps, ich habe den Hauptübeltäter lokalisieren können, 100 Punkte für Dieter. es war die Teillastentlüftung, 100 Punkte für Mercedes Schopp in Datteln hatten alle Teile vorrätig und der Meister Stefan Weltermann gab mir auch noch super Tipps.
ICH HABE ES GESCHAFFT OHNE DIE ANSAUGBRÜCKE ABZUBAUEN DIE SCHÄUCHE AUSZUBAUEN!!!
Die Niete die ich zog, war das das Gummi (Schauch) das auf dem Ventil im Kopf sitzt, das ist noch drauf, um diese Reste/Fragmente des Schlauch zu entfernen muß nun doch die Brücke runter, da ich weder eine Kleine Elektozange noch einen Cutter ansetzen kann, alles zu eng.
Noch mal sehr herzlichen Dank aus Datteln | Antworten
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