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... ist OFFLINE
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User seit 09.11.2012
| Geschrieben am 09.11.2014 um 20:01 Uhr  
| Hallo Lobo,
Madmax hat mich gerade informiert, dass meine Frage falsch interpretiert werden kann.
Meine Erfahrungen mit dem 200K-Fahrwerk sind tadellos und ebenso merke ich nichts von Verwindungen der Karosserie.
Hast Du andere Erfahrungen gemacht?
Entschuldigung für meine saloppe Frage!
--
Gruß vom Niederrhein,
Ton
200K, 09/09, Automatik, paladiumsilver, MB5-Doppelspeicher, Holzlenkrad,Sport-Fahrwerk, Jet-Streaming-Performance-Flaps und Resque-Sticker
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| Geschrieben am 11.11.2014 um 17:43 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Dreifünfziger am 11.11.2014 um 17:45 Uhr ]
Hallo zusammen.
Der Umbau lohnt sich wenn man das "rollen" seitliche Neigung des Wagens verringern will.
Natürlich ist dies spürbar und schon bei unserem 350er ist es ein Zugewinn an Kurvengeschwindigkeit.
Sinn macht das Ganze wohl nur in Verbindung mit einem guten Sportfahrwerk.
Beim Umbau muss schon einiges wie Motor hoch oder Hinterachse runter gemacht werden.
Ich habe das in einer guten Werkstatt machen lassen. Bitte beachte das sich hinten beim Umbau die Sensoren für des ESP / Ring an der rechten Achse nicht verdreht denn dann könnte es Probleme auch bei der Höhenverstellung von Licht geben.
Wurde bei mit verdreht eingebaut und ich musste da noch mal rann.
Ich würde das immer wieder Umbauen und schade das es für meinen 55er keine dicken Stabis gibt.
LG Henning
--
2009er AMG 55 , schwarz, tief, hart, breit, laut, geil!!!!!!! | Antworten
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| Geschrieben am 13.11.2014 um 05:29 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Madmax am 13.11.2014 um 05:56 Uhr ]
Dreifünfziger schrieb:
Hallo zusammen.
Der Umbau lohnt sich wenn man das "rollen" seitliche Neigung des Wagens verringern will.
Natürlich ist dies spürbar und schon bei unserem 350er ist es ein Zugewinn an Kurvengeschwindigkeit.
Sinn macht das Ganze wohl nur in Verbindung mit einem guten Sportfahrwerk.
Beim Umbau muss schon einiges wie Motor hoch oder Hinterachse runter gemacht werden.
Ich habe das in einer guten Werkstatt machen lassen. Bitte beachte das sich hinten beim Umbau die Sensoren für des ESP / Ring an der rechten Achse nicht verdreht denn dann könnte es Probleme auch bei der Höhenverstellung von Licht geben.
Wurde bei mit verdreht eingebaut und ich musste da noch mal rann.
Ich würde das immer wieder Umbauen und schade das es für meinen 55er keine dicken Stabis gibt.
LG Henning
Hi Henning
danke guter Tipp mit dem Ring/ Sensoren
Leo
--
2009er AMG 55 , schwarz, tief, hart, breit, laut, geil!!!!!!!
Mod Edit: Zitatformatierung, bitte nicht ins quote schreiben. | Antworten
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| Geschrieben am 14.11.2014 um 17:13 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von amnis3 am 14.11.2014 um 17:14 Uhr ]
Vorsicht!!!!!
Ohne ein wechsel eines- verstellbaren- Fahrwerks ist das nicht zu raten da,
sich das Fahrzeug nicht wirklich verbessert eher verschlimmert .
Wenn dann auch Vorne und Hinten abgestimmt wechseln
+neuvermessung des Fahrwerk , Vorspur Nachspur usw.
Gruß
Bernd
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| Geschrieben am 15.11.2014 um 17:18 Uhr  
| Hi Bernd
du scheinst ja genauere Kentnisse bzw. Erfahrung zu haben
aus welchen Gründen räts du von den AMG Stabis ohne verstellbares Fahrwerk ab, was verschlechtert sich beim fahren, hast du den Wechsel vollzogen?
Weswegen hälst du von solch umgebauten Autos demnächst Abstand bei Ausfahrten was ist da so gefährlich?
Gruss
Leo
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