Es hat sich das Lager in der Druckscheibe aufgelöst wo das Pilotlager drinsitzt...
Kann mir einer die Maße mitteilen und bitte das Drehmoment mit dem der Automat an der Kurbelwelle sitzt,ich nehme an das sind Dehnschrauben...
So eine Scheisse....Bitte um Hilfe...schnell!!!!!
Na ja ist vielleicht auch zu viel verlangt....Um Licht ins Dunkel zu bringen-
Mercedes sieht nicht vor dieses Lager zu ersetzen,also einmal neu...
Da ein Neues beim letzten Wechsel 24000Km gehalten hat,versuche ich es jetzt mit einem gebrauchten.
Das hab ich für 69€ gekauft,und wenn es auch kaputt geht hol ich das scheiß Getriebe halt nochmal raus...
Das Drehmoment ist übrigens 45Nm plus 90 Grad.
So hier nun die Auflösung,
Auto kuppelt,fährt wieder....
Ich hab ein gebrauchtes ZMS von einem ML 230 eingebaut...passt!
Getriebe lässt sich übrigens super alleine ein und ausbauen,auch auf Auffahrrampen.
Mercedes hat bei 291000km die kupplung gewechselt und vom zms das pilotlager gewechselt,ich nehme an das da der Schaden an dem Lager entstand,kann ich aber nicht beweisen...
so hat mich der ganze Spaß 69€ gekostet und halt meine Arbeit....
Der Daimler ist halt reperaturfreundlich....