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| Geschrieben am 13.07.2014 um 00:41 Uhr  
| Das wäre ja ein Traum.
Einen Obolus möchte ich aber gerne geben. Grade weil Du ja hier Quasi zum Inventar gehörst, und mir deine Tipps bei andern Leidensgenossen auch schon geholfen haben.
Ich hoffe Du bleibst der Comunity lange erhalten
Feedback gibts natürlich über den Gesundheitszustand meiner Zicke
Kompression messen lassen werde ich die Woche aber Sicherheitshalber doch noch
Es wird so lange verarztet bis alles wieder gut ist. Den Schrottplatz oder afrikanische Buckelpiste sieht meine Zicke erst wenn mir beide Hände fehlen.
--
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| Geschrieben am 13.07.2014 um 12:10 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Tazmania am 13.07.2014 um 12:12 Uhr ]
Werkzeug ist geputzt und die Garage gefegt
Dann kann die OP am offenen Herzen beginnen. Ich hoffe das es mit der "Organspende" meiner Zicke dann wieder besser geht, und die 300.000km Marke erreiche
Ich hoffe nur, das durch die falschen Steuerzeiten die Auslassventile nicht gegrillt wurden
--
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| Geschrieben am 13.07.2014 um 15:14 Uhr  
| Die Steuerzeiten sind schon noch richtig, sonst würde der Motor gar nicht mehr laufen.
Dazu müsste ja die Kette auf den Wellen oder an der KW übergesprungen sein.
Hier geht es um die Verstellung/Anpassung von Spät auf früh, entsprechend des Kennfeld -Signals vom STG
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Beste Grüße
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| Geschrieben am 13.07.2014 um 16:10 Uhr  
| Die Hydros sind doch dafür da um das Ventilspiel einzustellen,und wenn das Auslassventil nicht richtig schliesst kann der Ventilrand vom Teller verbrennen.
Und das die Kette übergesprungen ist denk ich auch nicht.dazu läuft er noch zu rund
Hatte mal durch Übernächtigung ein Zahn beim Zahnriemenwechsel verschoben.und arrogant wie man ist..alá hat man ja schon 100mal gemacht, nicht trocken durch gedreht
ich glaub bei dem Geräusch würde selbst ein Laie hören das daß so nicht muss Motorlauf wie ein Sack Muscheln wäre noch untertrieben
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| Geschrieben am 13.07.2014 um 16:27 Uhr  
| Ja, das kenne ich auch zu gut.....
Nur das Klacken ist doch ein Indiz dafür, dass das Spiel zu groß ist und die Ventile werden durch die Ventilfedern geschlossen. Da brennt nichts weg.
Bei zu geringem Spiel wird´s kritisch
--
Beste Grüße
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| Geschrieben am 13.07.2014 um 17:37 Uhr  
| stimmt auch wieder.
Ich hoffe das ich das im Laufe der Woche hin bekomme, bin arbeitstechnisch leider immer erst spät zu Hause Aber sp. zum Wochenende gehts gegen
Kann ich mir die Sache etwas erleichter und den Kettenspanner dran lassen, und quasi nur die NW Räder nach vorne weg binden?Die Steuerkette dürfte ja normal nich unten an der Kurbelwelle raus rutschen, oder lieg ich da falsch? sonst heisst es wieder den Komprerssor raus wuchten um an den Spanner zu kommen
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