Ich wollte das Windschott abmontieren, leider ohne Erfolg. Die Druckknöpfe am Bügel sind so fest dran, ich glaube ich würde eher den ganzen Bügel rausreissen bevor das Windschott abgeht, hat jemand einen guten Tip?
Wenn die Knöpfe so fest sitzen wie bei meinem 170er, dann bleibt der Dübel nicht im Überrollbügel sondern kommt beim Abziehen jedesmal mit raus.
Das war auch ein Grund für das AWS 2000.
Hajo
War eben beim Händler, das Teil war fehlerhaft, haben es mit einer Zange losgekriegt, am Auto ist nichts, nur ein neues Windschott für mich, lass das Sch..ding aber jetzt unten, warte lieber auf das Acryl-Windschott. Es regnet sowieso.
Dann kam ein Verkäufer(!) und hat am vermeindlichen
Druckknopf gezogen und schwupp war es ab.
Es gibt eben Dinge die zu einfach sind!
Nemesis schrieb:
Ich wollte das Windschott abmontieren, leider ohne Erfolg. Die Druckknöpfe am Bügel sind so fest dran, ich glaube ich würde eher den ganzen Bügel rausreissen bevor das Windschott abgeht, hat jemand einen guten Tip?
So, ganz toll ...
Das mit dem Knöpfchen ziehen wusste ich zwar, aber mein Windschott ist so eng, das es nun beim 3. Mal aufziehen einen der Dübel aus dem Überrollbügel rausgerissen hat.
Super ... mal gespannt, was DC dazu sagt.
Hi
Das Teil wurde auch in der AMS moniert und von DC erklärt das eine bessere Lösung in Vorbereitung sei.Na toll,hoffentlich kommen die Erstbesteller dann auch in den Genuß,wenn eine Nachrüstung möglich ist (ich hoffe kostenlos).Schaun mer mal.
Gruß Michael