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| Geschrieben am 19.05.2014 um 18:01 Uhr  
| Was muss da groß demontiert werden? Innenkotflügel und untere Verkleidung das wars...Ok wer es ganz genau nimmt noch die Schweller runter das mache ich auch noch irgendwann.
Dann gründlich reinigen hier hilft ein fester breiter Pinsel und Luftdruck super. Von Kärchern halte ich nix, und dann kann es auch schon los gehen.
Muss jeder selber wissen, ich habe es ihm gegönnt freut sich der nächste Besitzer
--
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| Geschrieben am 21.05.2014 um 09:45 Uhr  
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lulu011 schrieb:
Was muss da groß demontiert werden? Innenkotflügel und untere Verkleidung das wars...Ok wer es ganz genau nimmt noch die Schweller runter das mache ich auch noch irgendwann.
Es ist wohl noch mehr, wenn man es sauber machen möchte, sprich alle Falze etc. direkt(!) erreichen möchte.
z.B. Türverkleidungen, Unterboden, Motorraum, Heckdeckel, ...
Viele werden einfach mit Lanze durch die Ablauflöcher spritzen... das ist wohl nur die zweitbeste Methode. | Antworten
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| Geschrieben am 24.05.2014 um 11:01 Uhr  
| Hallo,
wir haben unseren 2007er vor gut 2 Jahren in einer Fachwerkstatt mit dem Dinol / Carlofon verfahren konservieren lassen.
Ich habe lange überlegt welches Verfahren ich nutzen wollte, Wachs oder Fett. Habe mich dann für sie Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz mit Wachs entschieden.
Alle notwendigen Anbauteile wurden demontiert und das Fahrzeug gereinigt. Er stand dann über Nacht zum trocknen in der Lackkabine.
Der Spaß hat 1000 Euro gekostet.
Ich hab mal einige Bilder angehangen, was Vorbereitet wurde vor der Unterbodenschutz Behandlung.
--
Viele Grüße aus Oberhausen
Andreas | Antworten
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| Geschrieben am 02.06.2014 um 16:44 Uhr  
| klar...selber machen geht immer.
Die wenigsten haben aber eine Hebebühne und Sonden die weit genug in die Hohlräume rein gehen ... von dem gelabber und geschrmiere ganz zu schweigen.
Wer Interesse im Raum Stuttgart hat: Warscheinlich habe ich bis Ende nächster Woche eine Anlaufstelle bei der das kostengünstig und gut abgewickelt werden kann.
Könnt Euch ja per PN melden...
--
Robert
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Dumme Elektriker werden schnell zu leitenden Angestellten... | Antworten
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