| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik Allgemein / Baureihenübergreifend
Tipps und Technik Allgemein / Baureihenübergreifend » » Thema: CARSOFT |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 ) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 9246
User seit 03.05.2004
| Geschrieben am 18.10.2014 um 19:53 Uhr  
| Hallo,
das Autel versucht die Verbindung zum Steuergerät herzustellen. Der Versuch ist fehlgeschlagen. Entweder ist der Stecker ungeeignet (Pinbelegung) oder es liegt am STG selbst.
Ich würde es erneut probieren.
Erst Anschließen und danach Zündung an ist richtig.
--
Beste Grüße
............................................................
SLK 230 PreFL, Das Original
///AGM-BigBlock NonEco | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an convertible Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 114
User seit 16.04.2003
| Geschrieben am 18.10.2014 um 20:57 Uhr  
| Danke, convertible, ich glaube mittlerweile auch, daß das Kabel nicht paßt. Habe auf Transparentpapier die Kontakte markiert und übereinandergelegt. Nicht alle Pins des Steckers führen in einen Kontakt der "Steckdose". Daran wird es liegen.
Würdest Du mir bitte verraten, welches Adapterkabel Du wo erworben hast? Denn Du hast ja ein Passendes? Oder eine Quelle nennen, wo das richtige Kabel verkauft wird. Das wäre super!
Nochmals Dank und Gruß von schubidu | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an schubidu Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 03.09.2017 um 23:20 Uhr  
| Hallo,
um mich hier dranzuhängen:
Hat jemand Erfahrung mit der V12? Der Multiplexer ist wohl identisch zur V7.4!?
1. Kommt man beim FL an alle Geräte ran (Dach etc.)?
2. Sind da wirklich Schaltpläne oder Bauteilpositionen mit dabei? Sogar Reparaturanleitungen?
3. Läuft das auch unter Windows 10? Die XP-Variante gilt wohl nur für das 7.4er??
Danke und Gruß
Markus
--
91058
Ehefrau: SLK 230FL, 2001, 6-Gang-Schalter, 90tkm, obsidianschwarz, siambeige, Originalzustand [bis auf P-Sprint]
Geliebte: Alfa Spider 916, Bj. 4/98, TS 2.0, auch schwarz
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 106
User seit 21.02.2016
| Geschrieben am 06.09.2017 um 21:14 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Frequent_Flyer am 06.09.2017 um 21:17 Uhr ]
Ramius schrieb:
Moin,
ich habe die 7.4 in deutsch mit Multiplexer, bis Dato sehr gut mit zufrieden.
Mit der 7.4 kommst du sogar bis in die Mikroschalter des Variodaches wenn die mal streiken sollten oder dort ein Kabelbruch ist, zeigt dir die 7.4 das "Nichtfunktionieren" des letzten Mikroschlaters an. Alle "P" Fehler = Motor (Powertrain) sowieso...
Beifahrerairbag deaktivierung mit CS7.4 auch möglich, und noch so einige nette andere Dinge sind möglich.
Die 12er habe ich leider nicht, würde mich aber für sie Interssieren, wenn mir einer eine Demo zur Verfügung stellen könnte.
--
Viele Grüsse
Ralf
Westfalenstammtisch:
http://www.forum-westslk.de
http://www.RN-eTech.de
________________________________________
SLK 230 K Special Edition, Brilliantsilber
&
SportQP 230 K AMG Sport Edition, Iridiumsilber
----------
Hallo Ralf,
Ich hab die V12, hat mir schon viel geholfen. Die ist allerdings kopiergeschützt über einen Hardware-USB Dongle. Wenn der nicht im Rechner steckt, startet die Software nicht.
Edit: autsch, das dieses Forum immer die ältesten Beiträge zu erst zeigt, einfach vergessen was hier steht | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Frequent_Flyer Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | | |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :737 Mitglieder: 2 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|