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Tipps und Technik R170 » » Thema: Ölstopkabel nun drin, Austausch Magnet Nockenwellenversteller trotzdem notwendig ? |
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| Geschrieben am 27.03.2014 um 02:29 Uhr  
| Sodele, hab nu' alles beieinander. Dirko wollte/konnte mir die PWI nicht mitgeben. Habs jetzt aus der Bucht, na egal.
Jetzt habe ich noch eine Frage zum Auftrag der Dichtmasse. Muss diese auf den Dichtflächen verteilt werden so das die Masse vollständig die Dichtflächen bedeckt ? Oder reicht eine umlaufende durchgehende Dichtwurst ?
--
>20°: R170 Mopf 230K, Brilliantsilber-Metallic, AMG-Styling
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| Geschrieben am 27.03.2014 um 06:43 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von chris65 am 27.03.2014 um 06:44 Uhr ]
Moin,
für solche Arbeiten ist eigentlich Curil, auch von Elring wie Dirko, das Mittel 1. Wahl.
Das Zeugs nutze ich seit Mitte der 80er und was mit Curil gedichtet ist trennt nur noch ein Keil
Wie gesagt, mit Curil gedichtet lässt sich Bauteil recht schwer wieder lösen. Dirko ist da gnädiger
Netter Gruß
Chris
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| Geschrieben am 28.03.2014 um 15:50 Uhr  
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bknt105 schrieb:
Ich habe ja das Dirko HT von Elring. Die Frage ist ob eine Dichtwurst ausreichend ist oder ob das Zeug auf den Dichtflächen verteilt werden muss. Müssen beide Seiten eingeschmiert werden oder langt eine Seite ?
--
>20°: R170 Mopf 230K, Brilliantsilber-Metallic, AMG-Styling
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Moin
Mach einfach eine durchgehende dünne Wurst auf den Magneten und gut.
Da das Ganze recht plan ist, drückt es sich flächig hin. Mach die Wurst deshalb
dünn (2-3mm), sonst drückt es sich auch nach innen.
Gruß Björn
--
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