| Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch
Klatsch und Tratsch » » Thema: Geprüftes Mitglied ("ID geprüft") bei MBSLK |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 16.04.2011
 | |  |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 27.01.2014 um 21:06 Uhr  
|
Sven_Kamm schrieb:
Aber wenn wieder einen 8-Zylinder Diesel mit 850 PS bauen will und keiner kennt ihn, kann man schon für sich entscheiden, dass es vielleicht nicht sinnvoll ist, dem Thread zu folgen.
Und genau das sind die Threads bei denen gefragt wird, ob der User "echt" ist.
Viele Grüße
Sven Kamm
MBSLK.de - The SLK Community
Bitte haltet euch in euren Beiträgen an unsere Netikette.
http://tinyurl.com/besjyoz
Ein freundlicher Umgangston, aussagekräftige Themennamen, eine präzise Darstellung des Problems ist ein guter Anfang.
Moin Sven,
den Fred kenne ich noch. (==J==)
Aber selbst wenn der User echt gewesen wäre, wäre er für mich nicht ganz echt.
--
CCAA
Ralf
Schönwetter:
SLK K 200, R170, Mod.2004 Obsidianschwarz-Nanolack,17Zoll Dezent mit 225 V/H
Sonst: BMW Limousine (LPG)
Vita:12M,Capri 1500XL mit Vynildach,Opel GT+City Kadett,Käfer,Innocenti De Tomaso,Golf1+2,Porsche 94 | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 28.04.2003
 | Geschrieben am 27.01.2014 um 21:58 Uhr  
|
Moin Sven,
den Fred kenne ich noch. (==J==)
Aber selbst wenn der User echt gewesen wäre, wäre er für mich nicht ganz echt.
Eben. Aber hätte den jemals einer gesehen und einschätzen können, ob er vielleicht ein heimliches Genie ist...
Denn einer der sich nur zum stänkern anmeldet, wird sich kaum zu erkennen geben.
Es haben sich auch schon welche zu Treffen angemeldet (ich erinnere an eine Dame, die nach Bispingen kommen wollte...) - daher auch nicht pauschal die Anmeldeliste sondern nur, wenn die Person auch dort war.
Viele Grüße
Viele Grüße
--
Sven Kamm
Ein freundlicher Umgangston, aussagekräftige Themennamen, eine präzise Darstellung des Problems ist ein guter Anfang. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Sven_Kamm Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
User seit 29.12.2011
| Geschrieben am 27.01.2014 um 22:03 Uhr  
|
SLK172 schrieb:
Wer dann aber im Forum groß ankündigt wann er 3 Wochen Sommerurlaub macht und wo zu Hause die Schlüsseln hängen (hatten wir alles schon ), der muss sich nicht wundern....
Gruß
Guido
--
R172 ///AMG + W176 ///AMG-Line
Im Veranstaltungs - Thread sieht man wann und wie lange z. B. die Gardasee Tour geht, und hier http://mbslk.de/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=78176&forum=7 sieht man, wo es sich lohnt einzusteigen.
So viel zum Thema, wer was groß ankündigt!
Sven_Kamm schrieb:
Es geht hier um Projekte und Postings von Menschen, bei denen man nicht wirklich weiß, ob sie nur provozieren wollen.
Bei ganz normalen Postings spielt das sicher keine Rolle. Aber wenn wieder einen 8-Zylinder Diesel mit 850 PS bauen will und keiner kennt ihn, kann man schon für sich entscheiden, dass es vielleicht nicht sinnvoll ist, dem Thread zu folgen.
Da hab ich aber schon größeren Mist gelesen von Personen, die jetzt zertifiziert sind. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an TonyDom Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 28.04.2003
 | Geschrieben am 27.01.2014 um 22:08 Uhr  
|
TonyDom schrieb:
Da hab ich aber schon größeren Mist gelesen von Personen, die jetzt zertifiziert sind.
...das bezweifle ich....
Du kannst doch das alles einfach irgnorieren, keiner zwingt Dich zu irgend etwas.
Viele Grüße
--
Sven Kamm
Ein freundlicher Umgangston, aussagekräftige Themennamen, eine präzise Darstellung des Problems ist ein guter Anfang. | Antworten
Antworten mit Zitat
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 29.12.2011
| Geschrieben am 28.01.2014 um 00:09 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von TonyDom am 28.01.2014 um 00:21 Uhr ]
Du sagst es!
"Ignorieren"! so wie man den Blödsinn von ID Geprüfte ignorieren kann, so kann man das auch mit Beiträgen von nicht Geprüfte.
ein wirkliches Indiz, dass jemand richtig hilfreiche Beiträge schreibt, wäre ein Danke-Button, wie es viele Foren haben.
Falls jemand also einen tollen oder auch hilfreichen Beitrag leistet, so kann man sich mit einem Knopf bedanken. Derjenige, der das Danke erhält, muss sich dann auch nicht mehr beschweren, wie undankbar doch diese böse Welt hier ist, und gleichzeitig gibts einen Zähler, der die vielen Danke's in seinem Konto listet.
Nicht nur, dass es eine freundliche Geste wäre, sich mit dem Button zu bedanken, es sagt auch über die Qualität der Beiträge ne Menge aus, wenn jemand bereits ne Menge Danke-Zähler auf seinem Konto hat. Darüber hinaus werden sogar die Beiträge gelistet wofür er das Danke erhielt, so dass man auch sehen kann, ob er hilfreiche Beiträge in den Technikforen gemacht hat, oder ob er nur recht gute Witze drauf hat..
Aber mit diesem Thema drehen wir uns wieder im alten Diskussionskreis, weil meines Wissens für das php2 keinen Danke-Mod gibt. Oder doch? Keine Ahnung. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an TonyDom Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 28.04.2003
 | |  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 29.12.2011
| |  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 28.04.2003
 | Geschrieben am 30.01.2014 um 15:23 Uhr  
| Sorry, aber woher die Scipte kommen, ist doch völlig egal.
Die Modifikationen werden von uns selbst gemacht und stammen von keiner Version phpbb. Es ist ein phpMyForum - Forum.
Die Daten - um deren Sicherheit es Dir geht - werden mit "MySQL Community Server" Datenbank verwaltet.
Viele Grüße
--
Sven Kamm
Antworten mit Zitat
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 29.12.2011
| |  |
|
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :1177