Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 09.01.2004
| Geschrieben am 04.05.2004 um 14:01 Uhr  
|
Die_Hexe schrieb:
Hallo,
als neues Mitglied des Forums möchte ich zuerst einmal viel Lob über das Forum äußern, so viele nutzbare Tipps habe ich bis jetzt in keinem Forum gefunden.
Als jahrelange BMW Fahrerin möchte ich nun die Fronten wechseln und mir einen SLK zulegen. Nach der ersten Probefahrt war ich sehr angetan von dem Wagen, bis auf, na Ihr könnt es sicherlich nicht mehr hören, die Schmutzempfindlichkeit der Öberflächen im Innenraum. Bezüglich der Motorleistung des 200 bin ich mir auch noch nicht sicher, ob sie meinen Ansprüchen reichen wird, so als jahrelange Motorradfahrerin ist man einiges gewohnt.
So nun endlich zu meinen Fragen, welche Lieferzeiten sind derzeit aktuell sowohl bei 200 als auch bei 350?
Welchen Händler empfehlt Ihr im Köln/Bonner Raum? Bei meinen ersten zaghaften Anfragen gab mir der nette verkäufer von nebenan bezüglich Prozente die Auskunft, na da ist noch was drin, was heisst da ist noch was drin? Wieviel ist realistisch?
Gruß an alle SLK Fahrer/innen
Die_Hexe
Hallo, erstmal Herzlich willkommen bei uns !
Also was Deine Frage nach DC Händler im Raum Köln/Bonn angeht, wir haben in der Community zwei Stück (Frag mich jetztaber nicht nach den genauen Adressen (kannst Du aber mit sicherheit per mail von Torsten oder so erfragen), an die kannst Du Dich bestimmt vertrauensvoll wenden.
Was Prozente angeht ich hab bei meiner Bestellung nur 3 % bekommen, war aber auch im Januar, vielleicht gibt es mittlerweile mehr. Ansonsten hab ich im Netz noch einen Link gefunden, die dir 8% geben wollen. Aber Vorsicht, ich kenne die nicht. Aber als Vergleichsargument bei dem Händler kannst Du Ihn ja mal anführen. Die haben Liefertermin 01/05 für nen 350er drin.
Hier der Link:
http://www.fasanundpartner.de/
Hoffe das hat Dir ein wenig weitergeholfen.
Gruß
Michael | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Stonie Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 04.05.2004 um 20:23 Uhr  
| Guten Abend alle miteinander!
Zuerst einmal schönen Dank für Eure Hilfe! Die ganzen Informationen sind eine gute Hilfe für meine Verhandlungen. Ende der Woche werde ich losziehen und schaun wie die Lage so aussieht, ich werde natürlich sofort berichten. Zuerst wollte ich mich bei der RKG in Bonn und Siegburg umhören, habt Ihr in Bonn auch einen Ansprechpartner? In Siegburg habe ich bereits von Euch einen genannt bekommen.
Nochmals ein Lob an alle Forumsmitglieder, hier gibts wirklich super Tipps!
Schönen Gruß
Die Hexe
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 05.05.2004 um 21:36 Uhr  
| Guten Abend Zusammen,
voller Frust sitzte ich heute abend an meinem PC, habe heute einen Besuch bei der RKG in Bonn gehabt und bin wie ein begossener Pudel von dannen gezogen, Lieferzeit 2. Quartal 2005 für SLK 200 und 350 bei mageren 3 % Rabatt!
Ich bin nicht bereit 1 Jahr auf ein Fahrzeug zu warten, kriege 3 % und die werden zum großen Teil durch mindestens 1 Preiserhöhung aufgesogen!
Kann mir noch jemand helfen? Bin für Tipps sehr dankbar Zahle bar und gebe kein Fahrzeug in Zahlung.
Muss ich jetzt doch Z4 oder Boxster fahren?
Schönen Frust Gruß
Die Hexe (leider immer noch ohne Besen) | Antworten
Antworten mit Zitat
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 06.05.2004 um 09:38 Uhr  
| Hallo,
habe das gleiche Problem im Köln/Bonner Raum. Bekomme auch kein gutes Angebot, war vorgestern bei der RKG Bonn und habe das gleiche Angebot bekommen allerdings Liefezeit 1Q 2005 komisch das es da beim gleichem Hndler unterschiede gibt.
Die NL in Köln macht auch kein besseres Angebot, müsste also meinen Wagen im Ruhrgebiet kaufen bei DC, bin dazu aber nicht bereit. Werde mein Glück noch mal in Siegburg versuchen und ansonsten fahre ich halt meinen SLK320 weiter wenn die kein Auto verkaufen wollen.
Wäre nett wenn Du mir kurz ne Nachricht zukommen lassen könnest wenn Du ein besseres Angebot bekommen hast.
Gruß Ralf | Antworten
Antworten mit Zitat
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 06.05.2004 um 09:57 Uhr  
|
Die_Hexe schrieb:
voller Frust sitzte ich heute abend an meinem PC, habe heute einen Besuch bei der RKG in Bonn gehabt und bin wie ein begossener Pudel von dannen gezogen, Lieferzeit 2. Quartal 2005 für SLK 200 und 350 bei mageren 3 % Rabatt!
Hallo Hexe,
ich hab vor zwei Tagen hier ein Posting gelesen, dass jemand seinen Vertrag (350er) mit Liefertermin Juni 2004 abgeben will. Vielleicht kann Torsten Dir helfen...
--
Viele Grüße
Frank
:::'Black is beautiful' - http://www.FrankGemein.de::: | Antworten
Antworten mit Zitat
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 09.01.2004
| Geschrieben am 06.05.2004 um 10:13 Uhr  
|
Die_Hexe schrieb:
Guten Abend Zusammen,
Ich bin nicht bereit 1 Jahr auf ein Fahrzeug zu warten, kriege 3 % und die werden zum großen Teil durch mindestens 1 Preiserhöhung aufgesogen!
Kann mir noch jemand helfen? Bin für Tipps sehr dankbar Zahle bar und gebe kein Fahrzeug in Zahlung.
Muss ich jetzt doch Z4 oder Boxster fahren?
Schönen Frust Gruß
Die Hexe (leider immer noch ohne Besen)
Hallo,
der user der seinen Vertrag kurzfristig loswerden mus ist dc-newbee. mail ihm mal vielleicht lässt sich da was machen !!!!!
Gruß
Michael | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Stonie Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
User seit 01.06.2002
| Geschrieben am 06.05.2004 um 11:01 Uhr  
| Hi,
Du solltest vor allem mal bei anderen - auch weit entfernten - Händler/NL (neue Bundesländer waren teilweise Geheimtipp...) nachfragen. Die Liefermöglichkeiten hängen ja davon ab, wieviele Fahrzeuge geordert/zugeteilt wurden; da kann es u. U. bei dem einen knapp sein, beim anderen nicht.
Bye
Peter
--
Der Sommer kommt ... hoffe ich doch ... | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an PeterG Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 06.05.2004 um 19:57 Uhr  
| Gruß aus Godesberg. Nur so zur Info: Bis letzte Woche (jetzt nicht mehr) hatte DC BN noch einen neuen SLk200 grün in der Ausstellung zu sofort!
Meinen letzten in 1996 habe ich übrigens als Vertrag gekauft. Bischen mehr bezahlt aber direkt Spaß gehabt. Aber Vorsicht mit Anzahlung usw.
Andere Alternative: Rundruf in Deutschtland es gibt noch unverkaufte Fahrzeuge in der Ausstellung! Wartezeit meist 1-2 Monate da die Händler die in der Ausstellung behalten müssen.
| Antworten
Antworten mit Zitat
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner