| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch
Klatsch und Tratsch » » Thema: "Ich bin doch nicht blöd" und die Gewährleistung |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 21.11.2013 um 20:22 Uhr  
| Aus meiner, eigenen Erfahrung mit Saturn/Mediamarkt kann ich nur positiv berichten!
Mein Logitech-IR (s.mein aktueller Thread hier momentan!) war im August hier bei MM in Siegen leider nicht zu bekommen - hab ich dann bei Amazon bestellt.
Nun, nach >3Monaten Nutzung, Probleme und keine wirkliche Hilfe durch die Logitech-Hotline, nur ein Hinhalten!
Also vorhin bei Amazon angerufen, mein Problem geschildert, E-Mail mit Rücksende-Etikett bekommen und ausgedruckt, Radio verpackt, gleich morgen früh zu Hermes und dann nur noch auf Erstattung auf mein Konto warten.
So einfach und schnell - dazu bequem aus meinem Sessel - hab ich bislang noch keine Reklamation erledigen können! Das wäre bei MM evt. ein bisschen aufwendiger gewesen!?
LG Dieter | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 04.11.2004
| Geschrieben am 09.12.2013 um 22:02 Uhr  
| Moin,
der BR-Player wurde nun repariert (defekter Trafo) und ich hatte ihn Ende letzter Woche vom MM-Service abgeholt.
Mein Fazit: Vorsicht - Filiale ist nicht gleich Filiale was den Servicewillen gegenüber eines Kunden angeht. A sagt nein und B sagt ja.
Ist ja wie beim TÜV, der eine trägt ein, der andere nicht...
--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg >> Olaf
E-Mail an Olaf M Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :781 Mitglieder: 1 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK