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| Geschrieben am 14.10.2013 um 09:28 Uhr  
| Moin Hans- Walter,
Es wird wohl die Unterdruckleitung irgendwo unterbrochen sein. Passiert öfter mal unter der Batterie, vielleicht wegen der Säure. Du musst zunächst mal die Schläuche einzeln an der Druckdose der Scheinwerfer abziehen und überprüfen, ob sich dort etwas tut. Wenn nicht, Unterbrechung suchen.
Gruß Christoph
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Mercedes Slk 200 mit üblichem Schnickschnack, BMW 316i Compact ohne Gimmicks | Antworten
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| Geschrieben am 14.10.2013 um 10:31 Uhr  
| Das findet man in den meisten Fällen ganz gut. einfach dem Plastikschlauch nach gehen. Wie Christoph schon schrieb, fange am besten unter der Batterie an, da ist der Schlauch öfters beschädigt.
Gude, Olli.
--
"Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper."
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| Geschrieben am 31.08.2014 um 14:40 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von HW am 31.08.2014 um 14:40 Uhr ]
So, beim Basteln mit der Riemenscheibe und der größeren Umlenkrolle habe ich jetzt endlich auch mal die Leuchtweitenregulierung repariert.
Es sind übrigens 2 schläuche und man kann sie ganz wunderbar mit 5mm Luftschlauch fürs Aquarium reparieren.
Einfach alles was brüchig ist abschneiden und den dann fehlenden Rest durch Aquarienschläuche ersetzen.
Die originalen Schläuche passen wunderbar pressend in die Luftschläuche rein, so dass man auch nix mehr dichten muss oder so.
--
Gruß,
Hans-Walter
SLK 170 230 Kompressor Automatik, Pre Facelift, Baujahr 1997 mit Oelstoppkabel und großer Riemenscheibe.
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