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| Geschrieben am 10.05.2015 um 09:43 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Madmax am 10.05.2015 um 21:12 Uhr ]
TonyDom schrieb:
"Du musst den Powerconverter auch nehmen, der is so geil, weisch! Du willst ihn niewieder ausbauen!" und prahl prahl prahl.
Ich habe mich einlullen lassen, wartete 2 Monate, bis der Klingelbeutel wieder was hatte und schlug zu.
Nach knapp 2 Jahren Powerkonverter --- Ich will ihn wieder ausbauen!
Der Automatik + Powerkonverter + Chiptuning harmoniert NICHT zusammen.
Ich hatte mir unlängst meinen 350er Sportmotor von Väth chippen lassen. Bei scharfer Stufe, so wie ich meinen PowerConverter bislang fuhr, haut von Zeit zu Zeit die Automatik einen bösen Ruck ins Kreuz während der Schaltvorgänge im oberen Geschwindigkeitsbereich.
Wenn ich den PowerConverter auf harmlos oder 0 stelle, habe ich den Ruck nie. | Antworten
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| Geschrieben am 11.07.2015 um 21:06 Uhr  
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kitez schrieb:
Moin,
Klappspaten raus und auf gehts.
---------------------------------------
Bei den Kleinanzeigen einen --> Piecha Power Converter <-- gekauft.
Heute eingebaut.Als ungeübter Schrauber. Einbauzeit: 60 Minuten.
Probefahrt gemacht .
--
Das Teil macht richtig Spass !
--
LieGrü
Wolfgang
--
SLK.R171/ Tansanitblau -->163 Pferde mit staubigen Bremssätteln <--
Hallo Wolfgang,
ich bin ebenfalls am überlegen, ob ich mir den Power Converter von Piecha einbaue.
Wenn ich das richtig gesehen habe, ist das beigefügte Bild der Schalter zum einstellen.
Das wäre für mich der ausschlaggebende Faktor. Ich möchte keine Box irgendwo befestigen sondern diesen Schalter neben dem Lichtschalter links unten integrieren. Vielleicht kannst Du mal ein Bild einstellen,wie es bei Dir aussieht.
Vieln Dank schon einmal vorab!
--
Viele Grüße aus Heyro - City
AWE
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| Geschrieben am 13.07.2015 um 19:26 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von kitez am 13.07.2015 um 19:26 Uhr ]
Nachtrag:
Einmal auf Stufe 2 eingestellt und fertig.
Schalter von der USB Schnittstelle entfernen.
USB - Schnittstelle des Moduls in dem Tunnel verschwinden lassen.
(Ghost-Modus)
Den Schalter für eventuelle Stufenänderungin die Mittelablage legen..
Und gut ist es.
LG Wolfgang
--
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User seit 03.01.2013
| Geschrieben am 13.07.2015 um 21:33 Uhr  
| Guten Abend Wolfgang,
danke für die Infos. Meine Idee war es, den Schalter rechts neben dem Lichtschalter zu integrieren.
Ich denke, dass es sich dort optisch gut machen würde.
Muss ich mal ausbauen, um zu sehen ob dahinter frei ist.
--
Viele Grüße aus Heyro - City
AWE
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| Geschrieben am 13.07.2015 um 23:22 Uhr  
| Nabend,
na klaro kann man diesen Schalter an verschiedenen Stellen verbauen. Ob es da passt, wo er bei dir hin soll. Keine Ahnung.
Für mich ist so ein Schalter - nicht unbedingt ein optisches "Highlight".Wo immer der auch eingebaut wird/eingebaut ist.
Sichtbar oder weniger sichtbar.
Ich mag es halt weniger sichtbar. Darum liegt das Teil irgendwo in der Mittelkonsohle und wird nur bei Bedarf angesteckt.
Wünsche dir , das du die passende Stelle für den Schalter für dich findest.
LieGrü
--
Wolfgang
--
SLK.R171/ Tansanitblau -->163 Pferde mit staubigen Bremssätteln <--
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 23.08.2015 um 12:07 Uhr  
| Hallo,
ich hol den Beitrag mal wieder hoch, da ich mir heute nach langem Überlegen die DTE-Pedalbox bestellt habe.
Da es ja schon seitenweise Informationen hierzu von Freunden und Skeptiker der Pedalbox gibt, dachte ich mir, dass ich das Teil mal selbst ausprobiere, um mitreden zu können. DTE verspricht ja 30 Tage uneingeschränktes Rückgaberecht. Da kann man nichts verkehrt machen.
Wo habt ihr denn die Fernbedienung verbaut? Am liebsten wäre mir verdeckt, da ich wahrscheinlich die meiste Zeit mit einer Einstellung fahren werde.
Danke
Michael
--
SLK 350, R171, Facelift, Bj 7/2008, 7G, obsidianschwarz, Comand APS NTG 2.5, HK-System Logic7, Mod4Cars Verdeckmodul, Lenkrad unten abgeflacht (Andy), V-Max inkl. Chiptuning | Antworten
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