| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch
Klatsch und Tratsch » » Thema: Die Sonne bringt es hervor - Tattoos |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
User seit 14.01.2013
| Geschrieben am 24.07.2013 um 23:38 Uhr  
| Ich persönlich finde Tattoos schön und habe selber eins auf dem Rücken.
Die einen findens schön, die anderen eher weniger. Das Problem ist eher dass ein Tattoo mittlerweile zur Mode geworden ist und jeder meint eins haben zu müssen. Ich habe mir über ein Jahr lang überlegt was ich tätowiert haben möchte und ganz wichtig an welcher Stelle. Da ich sehr viel mit Lieferanten zu tun habe und oft auf Meetings bin und die Firma repräsentiere fiel die Entscheidung dann auf meinen Rücken, so kann ich bei der Hitze wenigstens auch Kurzarm tragen.
Sehr wichtig finde ich, dass jedes Tattoo einzigartig sein muss und ich mich damit identifiziere (z.B Hobby). Wenn einer sich en Tribal, Sternchen, Rosen oder en Chinazeichen etc. tätowiert, dann frage ich mich durchaus was für einen Sinn es macht 1. ein Tattoo zu haben wo mega viele des Gleiche haben bzw. 2. man nicht wirklich sieht womit derjenige sich identifiziert. Da ich seit meiner Kindheit VfB Fan bin und ich sehr aktiv bin, fiel die Entscheidung auf ein Tattoo mit VfB Logo.
Wichtig ist, dass es mir gefällt und ich mich damit wohlfühle.
Bei uns geht es ja noch halbwegs mit dem Tattoo Trend. Wenn man in den USA an der Küste Urlaub macht, gibt es kaum einen Amerikaner der nicht tätowiert ist. So hatte ich zumindest den Eindruck.
Grüßle
Andy
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Andy1893 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 05.03.2008
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 25.07.2013 um 11:22 Uhr  
| Bis 1991 hatte auch ich eine Jugendsünde auf dem Unterarm: Berg mit Kreuz...
Ich hatte stets ein Pflaster drauf wenn ich weisse Hemden trug. Kurzarmiges nie.
Dann hats mir ein befreundeter Hautarzt bei 2 Operationen, im Abstand von 6 Wochen, für eine Kiste Wein rausgeschnitten.
Seit dem ziert eine 10cm lange Narbe den Arm.
Bei anderen Tattoos denke ich kölsch: Jedem Diersche sin Pläsiersche.
Frei übersetzt: Jeder wie er es mag.
--
Gruß aus CCAA
Ralf,
Schönwetter:
SLK K 200, R170, Mod.2004 Obsidianschwarz-Nanolack,17Zoll Dezent mit 225 V/H
Sonst: BMW Limousine (LPG)
Vita:12M,Capri 1500XL mit Vynildach,Opel GT+City Kadett,Käfer,Innocenti De Tomaso,Golf1+2,Porsche 944,Fiesta, | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 25.07.2013 um 12:18 Uhr  
| Mein linker Arm ist jetzt bald total zu und Brust auch gut...
Whatever...
Jedem das seine (rock on)
--
SLK 230 - EZ 09/2003 - Cubanitsilber - Motec Alufelgen Typ Strike (schwarz metallic poliert) - 225-45-R17, Echtglaswindschott - Becker CD/MP3 Radio - Klimaanlage - Sitzheizung - ESD vom 320er - Interieur Leder Schwarz - div. Teile Alu - 15er HR SP HA | Antworten
Antworten mit Zitat
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 28.04.2003
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 17.01.2005
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
User seit 15.10.2012
| Geschrieben am 25.07.2013 um 13:49 Uhr  
| Klein, dezent und je nach dem an welcher Körperstelle - o.k., kann ich tolerieren.
Was jedoch z.B. manche Fußballspieler oder -noch schlimmer- NBA Blasebalgspieler so meinen zeigen zu müssen - oh je, oh je.
Aber vielleicht ist das Thema auch eine Generationenfrage oder besser gesagt eine Zeitgeist- und
mainstreamsache.?.?
Ich freue mich jedesmal, wenn ich einen Ausnahmesportler ohne Kriegsbemalung sehe (Leo Messi z.B. hat doch kein T., oder ?)
Frage mal ernsthaft (bitte nicht lachen): sind grundsätzlich alle Tattoos gestochen oder gibt es nicht auch gemalte oder aufgeklebte ?
Gruß Hans
--
Black is back and beautiful
seit 10/2012: SLK 200K (R 171 Facelift) obs.-schwarz, Sportpaket, Automatik, Leder
1998 - 2008: SLK 230K (R 170) Inden-geschönt, Väth-getuned | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Hamilkar Barkas Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 17.04.2005
|
| |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 25.07.2013 um 18:41 Uhr  
| moin
mich würde zu diesem Thema nur die Frage interessieren, warum Leute sowas machen lassen..
...obwohl es bei manchen Leuten durchaus nett anzuschauen ist, ansonsten denke ich dabei automatisch und ohne Vorurteile an früh-afrikanischen Stammesdünkel
Gruß Johann
---
ohne Signatur | Antworten
Antworten mit Zitat
| |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 25.07.2013 um 18:48 Uhr  
|
Ostseepower 1 schrieb:
moin
mich würde zu diesem Thema nur die Frage interessieren, warum Leute sowas machen lassen..
...obwohl es bei manchen Leuten durchaus nett anzuschauen ist, ansonsten denke ich dabei automatisch und ohne Vorurteile an früh-afrikanischen Stammesdünkel
Gruß Johann
---
ohne Signatur
Ein, leider verstorbener, englischer Freund war im 2. Weltkrieg bei der Royal Air Force und hatte aus der Zeit ein grosses Tattoo am Unterarm mit den Daten seiner Einheit sowie seines persönlichen Codes.
Wäre er bei einem Abschuss verbrannt, wäre er hierdurch identifiziert worden. Das das Tattoo würde, nach seiner Aussage, nicht verbrennen.
--
Gruß aus CCAA
Ralf,
Schönwetter:
SLK K 200, R170, Mod.2004 Obsidianschwarz-Nanolack,17Zoll Dezent mit 225 V/H
Sonst: BMW Limousine (LPG)
Vita:12M,Capri 1500XL mit Vynildach,Opel GT+City Kadett,Käfer,Innocenti De Tomaso,Golf1+2,Porsche 944,Fiesta, | Antworten
Antworten mit Zitat
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :732 Mitglieder: 0 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |