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| Geschrieben am 17.10.2013 um 18:47 Uhr  
| Hallo Marco,
gibt es eigentlich Neuigkeiten dazu?!
Einen grösseren Kühler würde ich demnächst mal auch verbauen wollen, da er keine Drehzahl verändert und den Komponenten auch nicht schadet.
Rein von den Bilder erscheint mir Ralfs Lösung auch qualitativ besser verarbeitet zu sein (ohne Aussagekraft dieser Meinung) und da Claus(s) SLK klasse läuft..
Viele Grüsse und einen schönen Abend
--
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| Geschrieben am 18.10.2013 um 14:12 Uhr  
| habe den llk von ralf auch drin - sehr zu empfehlen - eine bessere Luftzufuhr wurde gleich mit erledigt
--
grüsse bruno
wer gerne rast - sollte besser fliegen
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| Geschrieben am 19.10.2013 um 00:48 Uhr  
| moin moin gemeinde,
also ich mache mir seit geraumer zeit ja nun auch schon gedanken zu dem thema und für mich kommt es wirklich nicht auf die letzten my an leistung an, sondern darum an warmen tagen einigermassen konstant meine leistung abrufen zu können.
auch wenn eure frauen immer sagen es kommt nicht auf die größe an, aber ich bau mir jetzt einfach mal die beigefügte konstellation ein und fülle den vorhandenen platz aus.
der grund dafür ist total simpel, ich bin einfach nicht bereit zwischen 400€ und 600€uro für die anderen beiden fabrikate auszugeben.
--
lg
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| Geschrieben am 19.10.2013 um 01:18 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Olaf M am 19.10.2013 um 01:19 Uhr ]
Moin Hinerk,
ein Uni-LLK ohne brauchbare Meßwerte und Anpassung ist natürlich nicht unbedingt das Optimum, hilft aber etwas bei höheren Außentemperaturen den Leistungsverlust (!) etwas zu minimieren - aber es geht eben günstiger als überteuert zu kaufen.
Alles richtig gemacht.
--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg >> Olaf
_________________________________________________
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| Geschrieben am 19.10.2013 um 01:48 Uhr  
| moin,
das sind ca. 180,00€uronen für die teile und der einbau hat bestimmt nichts mit raumfahrt zu tun. also sollte sogar ich das hinbekommen.
@ olaf
ganz nebenbei hast du mich dazu inspiriert, also geht das nächste stück torte beim schraubertreffen im frühjahr auf mich.
--
lg
Doc
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| Geschrieben am 20.10.2013 um 19:57 Uhr  
|
Martin 57 schrieb:
und hier der passende Link dazu auf Seite 5 steht die Teileliste wir haben die schon 5 x verbaut und alle rennen damit wie Sau bei hohen
Der erste Link zeigt auf nen Silikonbogen (id=397)
Werden die überhaupt gebraucht bei der Konstellation ???
--
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| Geschrieben am 21.10.2013 um 19:11 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-CLK am 21.10.2013 um 19:14 Uhr ]
also ich mache mir seit geraumer zeit ja nun auch schon gedanken zu dem thema und für mich kommt es wirklich nicht auf die letzten my an leistung an, sondern darum an warmen tagen einigermassen konstant meine leistung abrufen zu können.
Ja genau, das war auch mein Bestreben. Leistung ist prima, aber da ich nächste Saison eh mal die ganzen Schläuche prüfen / reinigen will etc. bietet es sich an. Bleibt nur die Frage welchen von 'beiden'
@Bruno: Einbau denk ich mal selbsterklärend, gabs was zu beachten?! Unterschied zu vorher?! Serien-SLK?! Wie ist dein Qualitätseindruck?! (Dankeee )
Viele Grüsse
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