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| Geschrieben am 26.04.2022 um 09:38 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Ratz am 26.04.2022 um 09:43 Uhr ]
154868 schrieb:
Hallo,
das ganze sieht mit dem schwarzen Kühlersteg wesentlich stimmiger aus (wie Guido bereits erwähnte). Der Kühlersteg lässt sich relativ leicht tauschen. Einfach den Stern im Gegenuhrzeigersinn drehen bis er ausrastet ... dann abnehmen. Danach lässt sich der Steg ausclipsen und entfernen. Nach Austausch des Kühlerstegs den Stern wieder aufsetzen und im Uhrzeigersinn einrasten.
Die Front sieht dann so wie auf dem Foto aus.
Grüsse
Andreas
--
R172 250, Feueropal BJ 04.2013
Hallo , ich habe mir auch die Blende besorgt und bin jetzt ein bisschen irritiert.
Die Anleitung durch den Stern hört sich ja recht einfach an.
Aber , in einem Beitrag steht das die Blende aufgesetzt wird und hier jetzt das der vorhandene Steg ausgetauscht wird.
Ich habe diese, ich nennte sie mal Nieten auch gekauft aber keiner geht darauf ein ob man vorher andere Nieten demontieren muss oder ob es da freie Löcher gibt.
Vielen Dank schon mal !
Gruß
Frank
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| Geschrieben am 27.04.2022 um 13:35 Uhr  
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Ratz schrieb:
154868 schrieb:
Hallo,
das ganze sieht mit dem schwarzen Kühlersteg wesentlich stimmiger aus (wie Guido bereits erwähnte). Der Kühlersteg lässt sich relativ leicht tauschen. Einfach den Stern im Gegenuhrzeigersinn drehen bis er ausrastet ... dann abnehmen. Danach lässt sich der Steg ausclipsen und entfernen. Nach Austausch des Kühlerstegs den Stern wieder aufsetzen und im Uhrzeigersinn einrasten.
Die Front sieht dann so wie auf dem Foto aus.
Grüsse
Andreas
--
R172 250, Feueropal BJ 04.2013
Hallo , ich habe mir auch die Blende besorgt und bin jetzt ein bisschen irritiert.
Die Anleitung durch den Stern hört sich ja recht einfach an.
Aber , in einem Beitrag steht das die Blende aufgesetzt wird und hier jetzt das der vorhandene Steg ausgetauscht wird.
Ich habe diese, ich nennte sie mal Nieten auch gekauft aber keiner geht darauf ein ob man vorher andere Nieten demontieren muss oder ob es da freie Löcher gibt.
Vielen Dank schon mal !
Gruß
Frank
Hier gehts um die untere schwarze Leiste des Frontspoilers A124-990-04-92; braucht 7 Nieten (124-990-04-92) zur Befestigung von hinten, nach Ausbau des unteren Motorschutzes = Hebebühne oder Aufbocken, ansonsten easy DIY
--
Thomas
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1997 SLK 230K silber/schwarz
Kompressorkit, SuperSprint Komplettauspuff, Vaeth Edelstahlbügel, LED Rückleuchten
2014 SLK55 AMG indiumgrau/designo sattelbraun, GT Grill, KW V3
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