also jungs das problem ist so: er läuft bis 3000 u/min ganz normal aber ab 4-5000U/min beschleunigt der nichtmehr und ich geh dann vom gas runter um die maschine nicht zu killen. dann schaltet er. und das hart. und wenn man offen fährt hört man so einen knallen so wie ein pistolenschuss so zündunterbrecher in der art so pah pah, macht einen rucker aber des is schon meistens bei 2-300 der fall abundzu je nachdem .... uund er wird auch dann richtig warm er geht dann über die 80 C° drüber bis ungefähr 100 bleibt aber dann so und wenn man jetzt mal schnell fährt 100 km/h oder so geht er wieder runter ... aber wenn ich in der stadt nur bis 50 km/h oder so fahr und nur bei 2-2,5 U/min fahre dann bleibt er konstant bei 80 C°. Und im stand läuft der Motor unruhig also die nadel bewegt sich zwar kaum, aber man hört und fühlt das vibrieren. soo brr ... brr ... brrr.... brr.... brr... . ICh persönlich gehe auch vom LMM aus. Wo kann ich denn den Pierburg LMM kaufen bei KFZ TEILE 24 gibts den nur von fibi und BOSCH. und das china graffel das nur 80 euro kostet. aber ??? ja... mal schauen Können des auch vllt die LAmbdasonden sein am krümmer ?
mal schauen Können des auch vllt die LAmbdasonden sein am krümmer ?
sollte dann die Motorkontrolllampe erscheinen, die Fehler lassen sich auslesen. Gilt eigentlich auch für defekten LMM.
Hast nicht zufällig K&N Luftfilter verbaut?
also ich habe jetzt den Luftmassenmesser getauscht und muss sagen, der wagen zieht wieder einwandfrei ich wusste garnicht, dass 218 ps sich so krass anfühlen!! aber jetzt ist folgendes ... wenn der wagen schaltet vom ersten in den zweiten und vom zweiten in den dritten gang dann ruckt der so komisch. frage: ist das normal muss sich der Luftmassenmesser erst einpendeln oder liegt das an dem billig LMM ( KFZ Teile 24, 39,99€) ? wenn es der LMM ist dann muss ich mir dann doch den von Pierburg bestellen. also jungs lasst was hören
ahh verstehe .... ja ist das schädlich .. wahrscheinlich ja .. nja ok ich fahr eh nicht viel mit dem ... wenn ich wieder flüssig bin nächsten monat bestell ich halt den von pierburg denn 11.... iwas .. ok weiß ich bescheid .... danke
Ich habe ja die preiswerte Ausführung des 11er von Pierburg bei Mister-Auto bestellt. Lieferung schnell, Einbau problemlos.
Dann der ultimative Test Rheinland nach Rügen und zurück.
Hat er mit Bravour bestanden. Heizen bis der Arzt kommt ( A20.. ) Stop and Go an Baustelle und Cruisen auf der Insel. Alles ohne Probleme.
Für den Preis kann man nichts verkehrt machen.
ich werde dann die von pierburg bestellen ... scheint nicht schlecht zu sein kann man auch im maybach verbauen ))) alles klar dann weiß ich bescheid aber man merkt dasss durch den neuen lmm der wagen zieht das ist einfach wahnsinn !!!! möchte garnicht wissen wie sich 306 ps im sl 500 oder 388 ps anfühlen ... bin mal im e 63 mitgefahren ..... einfach nur wahnsinn..... mercedes baut schon die besten autos mit ))))