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| Geschrieben am 24.05.2018 um 13:37 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von derlinkmm am 24.05.2018 um 13:40 Uhr ]
Hallo und danke für eure antworten.
Ich habe alle Teile gekauft und wollte Sie schon einbauen.
Mir ist dann aufgefallen, dass das neue Ventil, das ich bei Mercedes gekauft habe, in alle Richtungen Luft durchlässt. Das sollte nicht so sein oder?
Das Ventil soll ja die Luft die durch die 2 kleinen Schläuche kommt nicht durchlassen.
Ja bevor einer frägt, ich habe den zweiten kleinen Schlauch zu gehoben.^^
Ich denke da habe ich ein Fabrikneues kaputtes erwischt.
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 24.05.2018 um 15:34 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 24.05.2018 um 15:35 Uhr ]
derlinkmm schrieb:
Das Ventil soll ja die Luft die durch die 2 kleinen Schläuche kommt nicht durchlassen.
Doch, ist normal und nicht kaputt...frag`nicht warum, aber einen gewissen Rückstau gibt es wohl im Betrieb. Hängt wohl auch ein wenig an den (doch eher geringen) Druckverhältnissen in den Schläuchen.... | Antworten
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| Geschrieben am 02.04.2019 um 13:43 Uhr  
| https://www.directupload.net/file/d/5410/vvolwvaj_jpg.html
Mahlzeit.
Jetzt grabe ich das Thema auch nochmal aus.
Super gute Anleitung auf der ersten Seite! Konnte man gut verstehen und lesen.
Allerdings finde ich beim besten Willen nicht die beiden Schläuche....
Wäre jemand so freundlich und könnte mir die besagten Stellen einmal im Bild markieren.
Oder vielleicht hat ja noch jemand Fotos von den Stellen.
Ich habe nämlich auch das Problem, dass im Motor Überdruck herrscht. Es schießt mir ständig das Öl durch den Deckel raus...
Getestet mit nem Stück Pappe auf den einfüllstutzen. Plappert schön im Takt mit...
--
______________________
SLK230 Kompressor (170.447) 2295 cm3, 193 PS, 142 kW
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| Geschrieben am 02.04.2019 um 14:30 Uhr  
| Hallo.
Hier ein Bild der Teillastentlüftung.
Das Saugrohr muss ab, leicht zur Seite abheben. Ölfilter abschrauben.
--
SLK R170 Fl 200K BJ. 05.2000, ACC LLK, Carlsson CK20 150KW, Ü2,72, Sprintbooster, Metallkat in Originalgehäuse mit 4in2in1 Abgaskrümmer,
Powersprint ESD, Fairchip, AMG Stabi vorne, Koni Gelb, OZ Leggera HLT 8x17 mit 225/45x17"VA+HA.
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| Geschrieben am 02.04.2019 um 16:34 Uhr  
| Die geht selten kaputt.
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