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| Geschrieben am 25.04.2013 um 22:44 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von kauba1 am 25.04.2013 um 23:03 Uhr ]
Bei der ULK dürfte für Dein Problem eben der perfekte Anschluss des 'Drahtrohres' maßgebend sein, wobei ich denke, dass Du da Deine Hausaufgaben gemacht hast. Ansonsten habe ich für dieses Teil nur leichte Wartungsarbeiten beschrieben.
Die gründliche Reinigung der DK dürfte schon wichtiger sein - hat ein User erst beschrieben. Eigene Erfahrung habe ich nicht. Ich fahre zwar auch gerne zügig bis schnell, aber das letzte Pferdchen will ich nicht rausholen. VG Dieter.
NS: Bin mal gespannt, was der von Hello beschriebene Funktionstest der ULK zeigt. | Antworten
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| Geschrieben am 26.04.2013 um 09:51 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SchwabenSLK am 26.04.2013 um 09:53 Uhr ]
Danke für den Tipp mit der ULK, das passt genau so wie Ihr es beschrieben habt! Da ist auch alles i.O. Habe noch eine Frage zum LMM, da das kpl. Rohr ja sehr schnell auszubauen geht, kommt mir da noch was komisch vor. An der unteren Seite des LMM (da wo die beiden Klammern sind) ist ja ein Gummi drin. Dieser sitzt bei mir nicht oben auf, sondern ist unter den 3 kleinen Plastiknasen im Rohr zum LLK! Denke doch mal, dass
er auch dahin gehört? Wobei das aber gar nicht viel Sinn macht, weil er auf den 3 Plastiknasen einen besseren Halt hätte als darunter?
Gruß: Wolfgang
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| Geschrieben am 26.04.2013 um 13:29 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SchwabenSLK am 26.04.2013 um 16:03 Uhr ]
Hallo,
genau, bei mir ist das untere Rohr wie beschrieben auch aus Plastik.(mit Gummidichtungsring der "unter" den 3 Nasen sitzt). Habe nun endlich den Stecker los bekommen, da muss man am Stecker oben und unten eindrücken, dann geht er runter!Also gibts da auch Unterschiede sogar schon bei den Stecker. Evt. ist ja auch nur eine Sicherung in der schwarzen Box neben der Batterie defekt,mal schauen.
Habe den SLK heute früh wieder angelassen und der Motor nahm wieder fast kein Gas an, nur bei offener Motorhaube sah ich, wie der kpl. Motor sich bewegte und schüttelte, kurz Zündung aus und wieder an und alles war wieder gut! Also so wie das Problem vor ca: 2 Wochen anfing. Muss doch mal den Fehlerspeicher auslesen lassen und den Pierburg Sensor bestellen und testen! Leider haben alle MB- Werkstätten zur Zeit nichts frei,ist schon traurig,das dauert doch eh nur 1/2 Stunde oder so!!! Vielen herzlichen Dank erst mal für Eure zahlreichen Tipp`s und Antworten.
Gruß: Wolfgang
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