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| Geschrieben am 05.03.2013 um 14:28 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Kompressor am 05.03.2013 um 14:31 Uhr ]
Hi
besten Dank Teal C, das Dach an meinem 230 funktioniert zwar aber es knackt leicht wenn der kofferraumdeckel zum aufgehen entriegelt wird, ich glaube es kommt von den beiden, ich nenne sie mal "hauptverriegelungen" die links und rechts in der verkleidung verschwinden.
ich bin am suchen ob da was eingestellt werden kann ?
bin da etwas verwöhnt weil das dach meines 200 k immer perfekt lief.
p.s. Ich habe einen guten Beulendoctor an der hand wenn jemand seinen kofferraumdeckel
verklopft oder verbogen hat......
--
gruß
Ralf
ihr seid nur neidisch weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen...
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| Geschrieben am 06.03.2013 um 12:03 Uhr  
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kauba1 schrieb:
Eine Fehlermöglichkeit, auf die ich gerade beim Lesen stieß, könnte auch ein gerissener Bowdenzug hinten sein. http://tinyurl.com/a7oqs44 VG Dieter.
NS: Falls der Link schon gepostet wurde, kann's ja gelöscht werden.
Stimmt das könnte erklären warum der Heckdeckel nicht aufgeht !
Die Bowdenzüge im Dach kann er ja sehen wenn er den Himmel draussen hat.
--
Gruß
Teal´C
[ˈtiːʔalk]
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| Geschrieben am 06.03.2013 um 12:06 Uhr  
|
toto-slk230 schrieb:
hallo
ich habe keinerlei anleitung...leider
natürlich habe ich nichts an der pumpe verdreht oder eingestellt...schei....,hätte ich wohl vorher lesen müssen
ich wollte einfach nur mal etwas das dach bewegen um an die gestänge zu kommen
gibt es sowas wie ein reset des daches?
lg
toto
Eben erst gesehen... JA es gibt eine RESET Funktion des Daches. Sollte auch kauba kenne
http://www.mbslk.de/modules.php?name=News&file=article&sid=364&mode=&order=0&thold=0
Ich dachte das hast Du als erstes schon gemacht...
Mal ne Frage die Tipps & Tricks R170 und deren Rubriken hier kennste aber oder ?
--
Gruß
Teal´C
[ˈtiːʔalk]
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| Geschrieben am 07.03.2013 um 06:42 Uhr  
| hallo
so nun hatte ich mich gestern erstmal mit dem innenraum beschäftigt...
sah aus wie sau... das ding...
nun brauche ich beim automatikgetriebe d ausf der mittelkonsole die chrom umrandung, an der handbremse die abdeckung zur mittelkonsole den schalter für das dach,den deckel von der mittelkonsole und das kleine fach in der mittelkonsole.....
wie gesagt er ist abgerockt....sieht aber wieder viele besser aus
wieso soll bzw. muß ich zu mercedes in die werkstatt,weil ich die notentriegelung gemacht habe...
das verstehe ich ja nun nicht...da muss es doch was anderes geben
lg | Antworten
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| Geschrieben am 07.03.2013 um 07:22 Uhr  
| das 5-Gang Automatikgetriebe läßt sich einfach resetten, dazu
- Zündung auf Pos. 2
- Gaspedal auf Kickdown und >5 Sek. halten
- Zündung auf Pos. 0
- jetzt Gaspedal loslassen
- >2 Minuten warten
Den Tipp habe ich von Jürgen/jw61, Dank sei ihm. Viel Erfolg! Dieter.
NS: Zu den anderen Fragen (MB-Werkstatt nach Notentriegelung) weiß ich nichts. | Antworten
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| Geschrieben am 07.03.2013 um 13:58 Uhr  
| hallo
so ein mist,war gerade in einer freien werkstatt...
ohje
fehler speicher auslesen...das war der hammer
abs fehler
automatik fehler
und und und....
nun habe ich die nase voll
werde das ding wohl doch verkaufen...ist mir einfach zu viel dran
übrigens fuhr er klasse....bis auf das die automatik nicht schaltet und er
nur im ersten gang fährt...aber hier im ort ist sowieso nur 30 erlaubt
lg
toto | Antworten
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