| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170
Tipps und Technik R170 » » Thema: Brabus SLK V8 6,5: zu teuer |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 ) |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 27.01.2013 um 16:37 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Odin am 27.01.2013 um 16:41 Uhr ]
....ist aber nur meine Meinung:
http://tinyurl.com/b6g7dwm
Und erst der Neuwagenpreis: 313.200,- EUR im Jahr 1998!-Quasi ein Premopfeuro
--
Gruß aus Köln
Ralf,
Schönwetter:
SLK K 200, R170, Mod.2004 Obsidianschwarz-Nanolack,17Zoll Dezent mit 225 V/H
Sonst: BMW Limousine (LPG)
Vita:12M,Capri 1500XL mit Vynildach,Opel GT,Innocenti De Tomaso,Golf1+2,Porsche 944, | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 528
User seit 05.10.2011
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 27.01.2013 um 17:41 Uhr  
| Tja,
da hat der Verkäufer wohl damals wie heute Euro mit DM verwechselt
ciao
Ludo
--
SLK 230 R170 Final Edition Bj.8/2003 Brilliantsilber, Automatik, xcarstyle dachmodul, klarglaswindschot
Sprinter 316CDI "James Cook" mit Sprintshift
Prius Sol, Navi, Einparkautomatik, SmartEntry
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
Beiträge: 753
User seit 05.06.2007
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 27.01.2013 um 17:49 Uhr  
| Danke Mod, zur Änderung der Headline. So passt es.
--
Gruß aus Köln
Ralf,
Schönwetter:
SLK K 200, R170, Mod.2004 Obsidianschwarz-Nanolack,17Zoll Dezent mit 225 V/H
Sonst: BMW Limousine (LPG)
Vita:12M,Capri 1500XL mit Vynildach,Opel GT,Innocenti De Tomaso,Golf1+2,Porsche 944, | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 27.01.2013 um 18:30 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Ostseepower 1 am 27.01.2013 um 18:31 Uhr ]
moin
das Auto wird mal richtig teuer werden
Wartet noch ein paar Jahre, dann schauen wir mal.
Wenn ich das Geld so locker hätte würde ich sowas sofort kaufen, denn aus diesem Material werden Legenden gemacht..
Das Teil in der Garage starten lohnt schon das Geld
Nur dem Auspuff finde ich unschön, da gehören Sidepipes ran
Hat leider mit meinem Lottoschein wieder nicht geklappt
Gruß Johann | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 668
User seit 16.07.2005
| | |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 27.01.2013 um 19:05 Uhr  
| moin Dave
ja klar, meinen 32er würde ich auch behalten.
Lustig ist, wie das Auto auf nassen Straßen getestet wurde.
Denke mal, dass so ein Auto unter diesen Straßenverhältnissen schnell unfahrbar wird.
Das sind Spezialumbauten einer zeitgenössischen Firma passen zur richtigen Zeit.
Und das wird sicherlich bald honoriert werden.
Die Jung- und Oldtimerfraktion lebt von solchen Autos und der Markt saugt irgendwann solche Objekte gierig auf, da einfach nur wenige Fahrzeuge diesen Typ´s erstellt wurden und nicht duplizierbar sind.
Aber wie gesagt, da muss die Kohle so in der Schublade liegen.
Gruß Johann | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 27.01.2013 um 19:28 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Odin am 27.01.2013 um 19:33 Uhr ]
Ostseepower 1 schrieb:
moin
das Auto wird mal richtig teuer werden
Wartet noch ein paar Jahre, dann schauen wir mal.
Wenn ich das Geld so locker hätte würde ich sowas sofort kaufen, denn aus diesem Material werden Legenden gemacht..
Das Teil in der Garage starten lohnt schon das Geld
Nur dem Auspuff finde ich unschön, da gehören Sidepipes ran
Hat leider mit meinem Lottoschein wieder nicht geklappt
Gruß Johann
Du Johann, jetzt gehe ich mal Condom
Ich habe einen FL, siehe Fz
Was würde denn jetzt ein Umbau auf 650 PS kosten?
Aber sicher keine 49000€ ( Meinen mal mit 10000€ angesetzt.
--
Gruß aus Köln
Ralf,
Schönwetter:
SLK K 200, R170, Mod.2004 Obsidianschwarz-Nanolack,17Zoll Dezent mit 225 V/H
Sonst: BMW Limousine (LPG)
Vita:12M,Capri 1500XL mit Vynildach,Opel GT,Innocenti De Tomaso,Golf1+2,Porsche 944, | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 27.01.2013 um 20:10 Uhr  
| moin Ralf
meiner Meinung nach und wie ich die Szene interpretiere, werden Umbauten nur dann anerkannt und letztendlich honnoriert, wenn sie zeitgemäß von zeitgemäßen Firmen gemacht wurden.
Umbauten durch Basteleien oder duch Hinterhof-Tuner finden keine- oder weniger Anerkennung.
Wenn du heute die ersten AMG- Modelle anschaust, so zeichnet sich jetzt bereits der Anstieg durch die finanzielle Decke ab.
Sie erzielen jetzt bereits das doppelte eines normalen Modells, falls sie überhaupt noch verfügbar sind, bzw. auf Grund ihrer geringen Stückzahl überhaupt auf dem freien Markt gehandelt werden.
Natürlich auch nur im bestmöglichen Zustand.
Brabus ist für Brachialumbauten bekannt und so wird der SLK seine Zeit bekommen:
- V8 Motor
- rießiger Hubraum im kleinen Auto
- so gut wie keine Stückzahl
- Brabus, schon der Name regt den Speichelfluß im Munde an
- AMG hat es versäumt und hat das Spielfeld anderen überlassen
- sowas will der Markt kaufen
Gruß Johann
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :629 Mitglieder: 1 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|