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| Geschrieben am 07.02.2013 um 07:36 Uhr  
| Dein Link zum EPC ist auch eine feine Sache. Ich habe mir auf alle Fälle beide Threadplätze hier notiert, damit ich sie bei Bedarf leicht finde.
Im übrigen: Auch beim FL gibt's im K40 kalte Lötstellen, und bei Deinem km-Stand ist das sicher auch drin. Die mir bekannten Symptome sind allerdings etwas anders, nämlich launisch, mal so, mal so und dann mal wieder nicht und mit der Zeit im öfter. Wenn Du löten kannst, wäre es sicher kein Fehler danach mal (mit der Lupe) zu schauen. Manchmal riecht's schon verdächtig (verschmort). VG Dieter. | Antworten
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| Geschrieben am 28.03.2013 um 13:09 Uhr  
| Hallo Dieter,
vor einiger Zeit habe ich den STecker von der Sekundärlufteinblasung ab- und wieder draufgesteckt. Danach Fehlerspeicher gelöscht. Bislang ist die MDL nicht mehr angesprungen, also lag es wohl an dem erodierten Stecker. Dafür habe ich knapp fünfhundert Euronen in den den Sand gesetzt... Tja, hoffentlich nutzt es anderen
LG
Felix | Antworten
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| Geschrieben am 28.03.2013 um 14:40 Uhr  
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felix666 schrieb:
Hallo Dieter,
vor einiger Zeit habe ich den STecker von der Sekundärlufteinblasung ab- und wieder draufgesteckt. Danach Fehlerspeicher gelöscht. Bislang ist die MDL nicht mehr angesprungen, also lag es wohl an dem erodierten Stecker. Dafür habe ich knapp fünfhundert Euronen in den den Sand gesetzt... Tja, hoffentlich nutzt es anderen
LG
Felix
Hallo Felix
wo sitzt dieser stecker? Haste vieleicht mal ein Bild? Fahre einen 200K FL Bj.11/03 mit 90.000 Km auf der Uhr.
Viele Grüße
Uli
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Immer ein Wind um die Nase und viiiel Sonne an Deck.
SLK 200 K Final Edition 11/03 | Antworten
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| Geschrieben am 28.03.2013 um 16:37 Uhr  
| Hallo ,
und wo sitzt er beim Fl ??? Wäre ja nach 9 Jahren im Einsatz gut den Stecker mal abzuziehen ,zu reinigen und mit einem Kontaktspray zu behandeln um diese Fehler gleich auszuschließen.
Liebe Grüße
Uli
--
Immer ein Wind um die Nase und viiiel Sonne an Deck.
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| Geschrieben am 28.03.2013 um 16:47 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von kauba1 am 28.03.2013 um 16:48 Uhr ]
Ich war gerade unten und habe die Maßnahme durchgeführt. Der Stecker sitzt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch dort wie in Gerd's Bild - also unter der Sternhaube. Obwohl ich mir zuvor gesagt hatte: 'Pass auf die Arretierungshebelchen auf, dass sie nicht brechen!', hat's doch eines erwischt. Also seid auf der Hut deswegen! Viel Erfolg! Dieter. | Antworten
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| Geschrieben am 28.03.2013 um 17:05 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von pipapa9 am 28.03.2013 um 17:08 Uhr ]
Hallo Dieter ,
du hast einen PreFL ,da stimmt das. Wie sah denn dein Stecker aus?
Aber beim Fl ???????
Liebe Grüße
Uli
--
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| Geschrieben am 28.03.2013 um 17:17 Uhr  
| Mein obiges Statement bezog sich schon auf den FL, daher nehme ich - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit - an, dass das bei Dir auch so ist.
Wie der Stecker aussah? Hm. Eigentlich unverdächtig. Ich glaube nicht, dass da ein Problem drin steckte. Wegen Nässe wollte ich es noch nicht durch Probefahrt testen. VG Dieter. | Antworten
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