seppl-slk schrieb:
Beim Vormopf wirdt du nicht drum herum kommen als wie die Original Bremsscheiben von Mb
oder komplett (vorne und hinten) auf die MOPF-Bremsanlage ohne PP umbauen.
Gruß
Gerhard
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cubanitsilberne Hubraumflunder
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die schönste Verbindung von zwei Geraden ist eine Kurve
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Wenns legal sein soll, prüfe auch am besten vorher, wer die techn. Änderung einträgt.
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"Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper."
Prentice Mulford (1834 - 1891)
Spätestens wenn der zweite Satz Scheiben fällig ist
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"Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper."
Prentice Mulford (1834 - 1891)
Sorry, aber ich kann's mir einfach nicht verkneifen:
55er fahren aber kein Geld um die Bremsscheiben zu ersetzen? Da würde ich mich mal fragen, ob das aus finanzieller Sicht überhaupt das richtige Auto für mich ist.
SL47 schrieb:
Sorry, aber ich kann's mir einfach nicht verkneifen:
55er fahren aber kein Geld um die Bremsscheiben zu ersetzen? Da würde ich mich mal fragen, ob das aus finanzieller Sicht überhaupt das richtige Auto für mich ist.
"Zigarren rauchen, aber nicht mit 'nem Hunni anzünden" wäre eine genauso sinnfreie Bemerkung gewesen ...
seppl-slk schrieb:
Vielleicht müssen ja die hinteren auch umgebaut werden
nicht nur vielleicht, sondern ganz sicher sogar - genauso, wenn man beim MOPF auf PP umrüsten möchte - entweder vorne und hinten oder gar nicht.
Das ist auch irgendwie logisch, denn das Verhältniss muß ja gewahrt bleiben.
Gruß
Gerhard
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cubanitsilberne Hubraumflunder
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