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| Geschrieben am 21.01.2013 um 18:47 Uhr  
| ... und so sehen entsprechend auch viele SLK aus: tiefer, breiter und DoppelROHR ...
Scherz bei Seite: An sich ist dem Kommentar von Jörg auf der Seite zuvor nichts hinzu zu fügen. Schlecht ist keine Motorisierung. In Kombination mit dem entsprechenden Getriebe ist die Wahl immer eine Sache des persönlichen Geschmacks.
LG
Chris
--
SLK R170 FL Autom., ausschließlich mit Original- oder AMG Zubehör wie Felgen AMG Styling 1 und AMG Singleoval
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| Geschrieben am 27.01.2013 um 00:11 Uhr  
| also, ich kann das total nachvollziehen bin auch seit dieser Woche Besitzer eines 320er!
Für mich waren die gleichen Kriterien bei der Farbwahl auschlaggebend ...
Ausstattung ... da gibt es doch eh nicht so viel ... sollte halt Sitzheizung und Klima haben!
Ich kann jetzt zwar nichts zu dem 230er sagen, da ich vom 200K komme und jetzt über den Umweg 525d zurück in der Heimat bin
Allein der Sound beim Starten ... wie war das noch gleich "unbezahlbar" | Antworten
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| Geschrieben am 27.01.2013 um 01:12 Uhr  
| hi,
ich kann den threadersteller nur zu seiner wahl beglückwünschen. ich hatte meinen 320er von 2004-2012 (6-gang). zum schluss hatte er >210.000km. ich musste auf die 20000km zwischen den wechseln zwischen nix und 0,5l öl nachfüllen. mal ein lmm, die riemenscheibe immer mal angeschaut (ohne auffälligkeiten), das wars. und nach den ölanalysen läuft der auch noch mal 200.000.
die diskussion 4 vs. 6 zylinder ist nutzlos. man hat entweder einen sinn der für die laufkultur der 6 oder mehr zylinder oder man hat ihn nicht. wer ihn hat, findet im 320er ein zeitloses sahnestück. ein cruiser der einen zu nix drängt, nix beweisen muss, es bei bedarf aber kann. und das ganze bei humanen unterhaltskosten.
viel spaß damit,
michael
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| Geschrieben am 27.01.2013 um 16:06 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von slksmart am 27.01.2013 um 16:27 Uhr ]
Hallo, ups to Late
unter der Rubrik - Tipps und Tricks R 170 -
hier im Forum steht eine sehr gute
Anleitung zum wechseln der Zündkerzen MB SLK 320
MB SLK 320 (R170) Modell V6
Als Selbstschrauber kein Problem , mit Schreiberlevel Forum Abi würde ich den Motor ausbauen
Grüsse aus NRW
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| Geschrieben am 27.01.2013 um 20:19 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Doc4matic am 27.01.2013 um 20:21 Uhr ]
lan schrieb:
hi,
ich kann den threadersteller nur zu seiner wahl beglückwünschen. ich hatte meinen 320er von 2004-2012 (6-gang). zum schluss hatte er >210.000km. ich musste auf die 20000km zwischen den wechseln zwischen nix und 0,5l öl nachfüllen. mal ein lmm, die riemenscheibe immer mal angeschaut (ohne auffälligkeiten), das wars. und nach den ölanalysen läuft der auch noch mal 200.000.
die diskussion 4 vs. 6 zylinder ist nutzlos. man hat entweder einen sinn der für die laufkultur der 6 oder mehr zylinder oder man hat ihn nicht.
wer ihn hat, findet im 320er ein zeitloses sahnestück. ein cruiser der einen zu nix drängt, nix beweisen muss, es bei bedarf aber kann. und das ganze bei humanen unterhaltskosten.
viel spaß damit,
michael
"die diskussion 4 vs. 6 zylinder ist nutzlos. man hat entweder einen sinn der für die laufkultur der 6 oder mehr zylinder oder man hat ihn nicht."
Gewagte Aussage! Vor allem bei einem Motor der eine Ausgleichswelle braucht.
--
Ein "A" (160), ein "C" (240T) ein "E"(280T) und ein "SLK" 230 R170! | Antworten
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