Bezüglich der Leuchtweitenregulierung. Ich habe einen 96er Golf3 EU Import aus Italien. Der hat keine Leuchtweitenregulierung. Ist aber per Ausnahmegenehmigung im KFZ Schein eingetragen.
Ich weiß jetzt nicht ob ein Italo SLK ebenfalls ohne LWRG ausgeliefert wurde. Vielleicht kannst du hier mal nachhaken u. das Ganze evt. eintragen lassen.
doch er hat Leuchtweitenregelung. Er hat zumindest den Regler, die Schläuche und die Druckdose. Ich gehe daher davon aus, dass er eine hat.
Ich suche dann mal weiter nach dem Fehler. Wenn jemand noch ne Idee hat, dann bitte melden. Bin dankbar für jeden Tip.
Ich würde die Schläuche an den Druckdosen der Reihe nach abziehen und mit dem Mund reinblasen. Dann merkt man, ob die Luft irgendwo danebenbläst. Wenn die Anschlüsse korrekt sitzen, findet meist die Korrosion unter der Batterie statt (falls Du das nicht schon weißt). Viel Erfolg! Dieter.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen SLK, willkommen im Forum und viel Spass mit dem Renner !
Die Laufleistung finde ich für einen offenen, oftmals als Zweitwagen genutzten Wagen, nicht ungewöhnlich. Aber bei fehlendem Serviceheft, Ausland und knapp unter 100.000 KM sollte man schon 2 Mal hinschauen, da hat der Kollege schon Recht. Aber selbst 50.000 KM mehr sind für den Wagen kein Problem, wenn er gut behandelt wurde. Wenn dann noch der Preis stimmte...
Hallo , beim letzten TÜV Besuch November wurde bei mir zufällig die Leuchtweitenregulierung geprüft-
Der Prüfer stellte ein Defekt fest und schickte mich nach Hause.
Fehlerumschreibung - meine Leuchtweitenregulierung - Schalter war undichtdefekt
Ein leichter Rauschen war vorne im Innerraum zu hören.
Gruß