Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 628
User seit 24.05.2007
| Geschrieben am 31.10.2012 um 19:40 Uhr  
|
convertible schrieb:
@fundriver,
es ist nicht ganz so wie Du es beschreibst.
Doch!
Mehr werde ich Dir dazu auch nicht mehr schreiben weil Du von der Thematik keine Ahnung zu haben scheinst.
@ll
Vorsicht; in dem nachfolgenden Text sind rhetorische Stilmittel verwendet worden!
Für Interessenten kann ich aber den Ziegelstein Power Ultimate Deluxe Converter empfehlen.
Produktbeschreibung
Der ZPUDC wird einfach auf das Gaspedal gelegt, somit fordert der ZPUDC verzögerungsfrei immer das volle Motormoment an. Schon beim starten des Motors macht sich der Vorteil bemerkbar, denn bevor Sie sich richtig angeschnallt haben schießt der Wagen aus der Parklücke und sorgt so für staunende Gesichter der Passanten.
Da die Geschwindigkeit nun vollständig über das Bremspedal reguliert wird ergibt sich ein weiterer Vorteil. Die Bremsanlage wird durch die Verwendung des ZPUDC ständig auf Betriebstemperatur gehalten und ermöglicht somit extrem sportliches fahren. Durch die an der Ampel ständig durchdrehenden Räder werden nicht nur diese ebenfalls auf Temperatur gebracht, sonder es sorgt auch für einen coolen Auftritt.
Noch nie waren Ampelduelle einfacher.
Gehen Sie dazu einfach von der Bremse und überlassen den Rest dem ZPUDC. Dieser beschleunigt vollautomatisch auf Endgeschwindigkeit. Endlich können Sie Ampelduelle in der Stadt genießen und sich nebenbei wichtigeren Sache widmen wie z.B. eine neue Route ins Navigationssystem eingeben oder im Handschuhfach die letzten Parktickets nach Parkzeit sortieren.
Fühlen Sie sich nicht länger durch 30-Zonen wegen Lärmschutz gegängelt , sonder zeigen Sie den Damen und Herren mal wie man diese durch Verwendung des ZPUDCs unter ohrenbetäubenden Lärm auch im ersten Gang befahren kann.
Der ZPUDC eignet sich auch für Fahrer im Winter und ersetzt vollständig eine Standheizung. Starten Sie dazu 5 Minuten vor Abfahrt den Motor und warten Sie bis der ZPUDC auf Abregeldrehzahl für einen mollig warmen Inneraum sorgt.
Kaufen Sie jetzt den ZPUDC für 999€. Für Schnellbesteller steht ein kostenloser MBSLK.de Account zur Verfügung wo Sie unter Klatsch und Tratsch neue Leute für sich gewinnen können.
Werben Sie zusätzlich 10 neue Kunden und Sie erhalten einen weiteren ZPUDC. Dieser erhöht nochmals den Anpressdruck auf ihr Gaspedal und legt somit die letzten Powerreserven frei.
Warnhinweise!!! (Es wird dringend empfohlen bei der Verwendung des ZPUDCs ESP, ABS, DSC, ASR, ESC oder sonstige Fahrdynamikkiller abzuschalten, da sonst nicht für sportliches Fahren garantiert werden kann.)
Gruß ZPUDCdriver
PS Sorry Aber es kam einfach übermich.
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an fundriver Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 10870
User seit 04.11.2004
| Geschrieben am 31.10.2012 um 19:47 Uhr  
|
convertible schrieb:
Auch für mich das Fazit:
Man braucht es nicht, manche finden es toll, für einige ist ein Zugewinn an Sicherheit, für manchen ist es reine Geldverschwendung oder Woodoo........
Agree Hello - und das habe ich vor einigen Seiten auch schon gepostet.
Man sollte nur von einer Salbe gegen Fußpilz nicht erwarten dass die Haare auf dem Kopf wieder nachwachsen...
--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg >> Olaf
__________________________________________
Acht Jahre SLK, davon vier Jahre AMG!
Jetzt mit Allrad-Kurvensau unterwegs... | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Olaf M Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
Beiträge: 476
User seit 11.08.2011
| Geschrieben am 31.10.2012 um 19:58 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von melmac am 31.10.2012 um 20:00 Uhr ]
Sehr schön fundriver... selten so gelacht...
Gruß Alfred
--
>Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: wo kämen wir hin? und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen<
Z3 2001 - 2007; Z4 2007 - 2008;
R171 200 2008 - 2011; R172 200BE 2011 bis ??? | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an melmac Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 9246
User seit 03.05.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 628
User seit 24.05.2007
| |
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 04.11.2012 um 19:40 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Ludo am 04.11.2012 um 19:41 Uhr ]
Endergebnis :
88 abgegebene Stimmen (also m.E. "repräsentativ")
77 halten nix davon
11 können nicht ohne.
Bei einem Verhältnis von 7:1 erübrigt sich jegliche Analyse des Ergebnisses
ciao
Ludo
--
SLK 230 R170 Final Edition Bj.8/2003 Brilliantsilber, Automatik, xcarstyle dachmodul, klarglaswindschot
Smart Roadster Ultimate Edition #21
Sprinter 316CDI "James Cook" mit Sprintshift
Honda DN-01 mit hydraulischem Automatikgetriebe | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 9246
User seit 03.05.2004
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
Beiträge: 4101
User seit 02.08.2011
| Geschrieben am 04.11.2012 um 20:13 Uhr  
| Hi Ludo,
Aus diesem Ergebnis lassen sich m.E. allerdings keine solchen Schlüsse ziehen. Darauf war die eigentliche Frage wohl auch gar nicht abgezielt.
Würde man tatsächliche positive Beurteilungen mit negativen Erfahrungen der Besitzer solcher Konverter direkt vergleichen wollen (abweichend zur Abstimmung geht es ja wohl in diesem Thread nur darum), dürften hierzu nur die Fragen 2-4 ausgewertet und diese dann aber auch nur von Besitzern eines solchen Teils beantwortet werden.
Welche Aussagekraft soll auch die Abstimmung für den Nutzen haben, wenn Nichtbesitzer spekulative und subjektive Antworten geben dürfen?
Ist so, als wenn alle Menschen gefragt werden, was sie vom SLK halten:
und die selben Antworten seien vorgegeben.
Dabei würde m.E. ziemlich das selbe Ergebnis herauskommen.
Nach Deiner Interpretation wäre dann damit der SLK untauglich, weil viele für die erste Antwort gevotet hätten.
Aber würde man nur die Besitzer fragen, wäre das Ergebnis wohl auch wie hier bei den Fragen 2-4.
Überwiegend positiv. Weil der SLK nun mal tatsächlich ein Auto zum liebhaben ist
Meinst nicht auch?
--
Beste Grüsse
Hubert
Seit 06.08.2011 Besitzer eines SLK200K R171, in andraditgrün-metallic und orientbeiger Leder-Innenausstatung, Bj: 03/2004. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an MyFirstSLK Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 04.11.2012 um 20:18 Uhr  
| Doch, mein lieber C.
2 Personen gaben an den Booster wieder ausgebaut zu haben.
Passt aber wohl nicht in DEIN Weltbild
ciao
Ludo
--
SLK 230 R170 Final Edition Bj.8/2003 Brilliantsilber, Automatik, xcarstyle dachmodul, klarglaswindschot
Smart Roadster Ultimate Edition #21
Sprinter 316CDI "James Cook" mit Sprintshift
Honda DN-01 mit hydraulischem Automatikgetriebe | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|