.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Parkrempler und Vandalismus
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4837
User seit 26.09.2011
 Geschrieben am 25.03.2013 um 13:58 Uhr   
Ich hab ja mit sowas keine Probleme da mein Bruder Rocker ist.
Seitdem der mich das erste mal besuchte gehen die Nachbarn gerade
Aber ich wäre für folgende Strafe-lebendslange Verfolgung und dabei wöchentliches abtreten der Spiegel an jedem Wagen den der sich zulegt.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Glatze11    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 26.03.2013 um 11:38 Uhr   
Hm das Problem ist net mal bei teuren Autos so... der Corsa C von meiner Freundin hat auch über Nacht einen Lackkratzer (wohl ein Schlüssel) von vorne über Kotflügel und Tür bis zur Heckklappe und wieder nach vorn gezogen. Auf einem öffentlichen Parkplatz zwischen 20 und 23 Uhr.

Ich versteh das einfach nicht - warum macht man sowas? Das ist ja noch nicht mal ein Streich wo man lachen kann weil einer in den hingelegten Scheißhaufen rein tritt. Neid auf einen alten, normalen, dreckigen *G* Corsa? Kann ich mir auch nicht vorsellen? Zerstörungswut? Dummheit? Egalität gegenüber dem Eigentum anderer? Das wird's wohl eher sein. Wenn ich so jemanden mal live erwische bekommt der ohne Vorwarnung einen in die Fre***e. Problem ist, dass ich dann noch dafür bestraft werde und er von mir Schmerzensgeld bekommt - armes Deutschland.

Was das Parken angeht - ich parke niemals neben Familienkutschen und Vans! Kinder achten nämlich noch weniger auf die Türen/Karosse der darum parkenden Autos. Und ich meide alte Parkhäuser wo die Parklücken nur um die 2m breit sind. Wenn dann die Mutti mit dem dicken Kombi kommt um mit einer Minitüte von Douglas zurück zu kommen ist die Gefahr groß, dass sie andere beim Ein- und Ausparken berührt Ist zwar doof, aber man muss echt schon präventiv mitdenken. Selbst bei kuren McD Stops o.ä. parke ich immer so, dass ich mein Auto von drinnen sehen kann. Allein lass ich es echt ungern...

Interesant war mal eine Situation mit meinem Vectra damals neben einem E300T beim Einkaufen. Ich habe eingeparkt, daneben die Dame mit dem MB. Sie machte ihre Tür zuerst auf, und legte ihre Tür mehr oder weniger Sanft gegen meine Zierleist (plastik, unlakckiert). Danach stieg ich aus ohne Ihr Auto zu berühren und fragte ob sie das so in Ordnung findet. Da meinte Sie "Stellen Sie sich nicht so an ihr alter Opel hat doch extra die Leiste ..." Daraufhin hab ich meine Tür nochmal aufgemacht gegen Ihren Benz und so getan, als wenn ich etwas aus dem Innenraum hole. Danach meckert Sie "Was machen Sie denn da, Ihre Tür gegen mein Auto". Da meinte ich "Stellen Sie sich nicht so, das Benzblech hält das schon aus"... da hat sie sich übelst aufgeregt, mit einer Anzeige gedroht blabla. Gekommen ist nie etwas.
Aber schlimm wie sie meinte, dass ihr MB über dem alten Opel steht obwohl ich meinem alten Opel sicher mehr Liebe und Pfelge entegegen gebracht habe als sie Ihrem Lastesel.

MFG - Ingo

--
"War Steve Jobs der Edison unserer Zeit - oder sollte man Apple nicht mit Birnen vergleichen?"

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 26.03.2013 um 12:00 Uhr   
moin

achja, immer wieder ein dankbares Thema...

ich aktzeptiere es seit langem... dass

es einfach gestrickte Menschen gibt
es dumme Menschen gibt
es rücksichtslose Menschen gibt
es böse Menschen gibt
es viele Menschen gibt bei denen oben genanntes. gleichzeitig zutrifft und bei denen sich die Liste fast endlos fortsetzten ließe

es die Arbeit aber nicht lohnt

deshalb einfach woanders parken und so den Kontakt zu diesen Leuten vermeiden
und das ist dann die Aufgabe die es zu meistern gilt

oder einfach da parken wo`s die netten Menschen hat

Gruß Johann
---
DMSB-Lizenz Nat. A
mit SLK 32 AMG
Performance Car

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   BlackBenz

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1464
User seit 19.10.2006

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 26.03.2013 um 13:00 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von BlackBenz am 26.03.2013 um 13:03 Uhr ]



H3llron schrieb:

Was das Parken angeht - ich parke niemals neben Familienkutschen und Vans! Kinder achten nämlich noch weniger auf die Türen/Karosse der darum parkenden Autos. Und ich meide alte Parkhäuser wo die Parklücken nur um die 2m breit sind. Wenn dann die Mutti mit dem dicken Kombi kommt um mit einer Minitüte von Douglas zurück zu kommen ist die Gefahr groß, dass sie andere beim Ein- und Ausparken berührt Ist zwar doof, aber man muss echt schon präventiv mitdenken.




Die Mutti von heute fährt in den engen Innenstädten doch meist nen 'übersichtlichen' SUV... Mit richtig fetten Türen, die beim Anstoßen schöne, sichtbare Dellen überlassen. Richtig asoziales Verhalten, sorry. Da habe ich mittlerweile auch keine bernsten Bedenken mehr, wenn ich quasi zum Selbstschutz mal über zwei Parkplätze parke. Ich kann auch asozial, man lernt doch aus dem Tun seiner Mitmenschen.

Gruß - BB

PS: Grundsätzlich etwas abseits - genügend entfernt von möglichen 'Mutterschiffen' - und nicht mittendrin parken ist mein eigentliches Motto. Schont das Blech vom Benz. Und da ich das Gehen bzw. Laufen noch nicht verlernt habe - schadets auch nicht der Figur.


--
__________________

...born in Sant' Agata...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an BlackBenz    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 476
User seit 02.03.2013
 Geschrieben am 26.03.2013 um 18:38 Uhr   


SLK55AMG schrieb:


mnemo70 schrieb:
Praktisch, wenn man sowas auf Video hat... Ich weiß nicht, ob das Video zum Erfolg geführt hat, ich fürchte aber leider nicht. Es schürt aber echt die Wut, wenn man sowas "live" sehen kann. (Nicht mein Wagen! Aufgezeichnet in Bremen.)

http://www.youtube.com/watch?v=R9dLXVZhMD8

So ein verdammtes Arschloch!
Ich glaube wenn ich da zufällig dazukommen würde, ich bräuchte keine Polizei mehr!!





Solchen Typen gehören die Eier abgerissen, oder in diesen Fall abgetreten

--
_________________________________________
Grüßle Frank

++++ Ludwigsburger Stammtisch ++++

*Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.*
~Orson Welles~


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Sedge    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 460
User seit 02.07.2008
 Geschrieben am 27.03.2013 um 15:53 Uhr   


H3llron schrieb:
Hm das Problem ist net mal bei teuren Autos so... der Corsa C von meiner Freundin hat auch über Nacht einen Lackkratzer (wohl ein Schlüssel) von vorne über Kotflügel und Tür bis zur Heckklappe und wieder nach vorn gezogen. Auf einem öffentlichen Parkplatz zwischen 20 und 23 Uhr.

Ich versteh das einfach nicht - warum macht man sowas?


Ggf. auch schlecht gefahren? Jemanden geschnitten oder so? Sowas könnte auch mal eine Racheaktion wegen der Fahrweise sein.

Thomas

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an mnemo70    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 28.03.2013 um 17:00 Uhr   


mnemo70 schrieb:


H3llron schrieb:
Hm das Problem ist net mal bei teuren Autos so... der Corsa C von meiner Freundin hat auch über Nacht einen Lackkratzer (wohl ein Schlüssel) von vorne über Kotflügel und Tür bis zur Heckklappe und wieder nach vorn gezogen. Auf einem öffentlichen Parkplatz zwischen 20 und 23 Uhr.

Ich versteh das einfach nicht - warum macht man sowas?


Ggf. auch schlecht gefahren? Jemanden geschnitten oder so? Sowas könnte auch mal eine Racheaktion wegen der Fahrweise sein.

Thomas




Defintiv nicht - ich war gefahren War halt ein öffentliche Parkplatz nahe an einem Volksfest wo wir hin gegangen waren.

MfG - Ingo

--
"War Steve Jobs der Edison unserer Zeit - oder sollte man Apple nicht mit Birnen vergleichen?"

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Olaf M

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 10870
User seit 04.11.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 28.03.2013 um 17:30 Uhr   
Moin Ingo!

Ich vermeide auch das Parken neben alten Kisten oder Fahrzeugen die eine gestrickte Mütze auf der Hutablage haben oder parke eben etwas Abseits - funktioniert aber leider nicht überall!

Ich habe vor zwei Wochen nach dem ich das Auto gewaschen habe aktuell ein paar größere Kratzer am Kotflügel hinten rechts gesichtet. Bei Brilliantschwarz und feuchter Karosse sieht man die Kratzer so gar nicht, erst beim Trocknen habe ich es gesehen.

Mich kostet dieses Dummheit und Dreistigkeit eines netten Mitbürgers wenigstens 150 Ocken für eine gute Smartrepair.



--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg >> Olaf
__________________________________________
Projekt LOUD´n`FAST...die Hauptsache ist und bleibt, dass die Leistung auch auf die Strasse kommt!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Olaf M    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 28.03.2013 um 20:11 Uhr   
moin

.....immer diese Ausreden

früher`s wurden Lügen mit einem Pickel im Gesicht bestraft..heute gibt`s dafür einen Kratzer im SLK....

Gruß Johann
---
DMSB-Lizenz Nat. A
mit SLK 32 AMG
Performance Car

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 11.04.2013 um 08:34 Uhr   
Tjaja... gestern auf dem Firmenparkplatz. Ich (links) mit der Front zuerst in die Parklücke. Ich musste auf dem Strich parken damit ich ca. 30cm links neben mir zum anderen Auto hab (derjenige hatte rückwärts eingeparkt, somit hatte er Platz zum Ein/Aussteigen).
Der rot/braune Audi rechts neben mir kam zeitgleich und hat sich relativ dreist einfach hin gestellt, so das dazwischen eigentlich kein Auto mehr passt (ca. 3/4 Autobreite oder Smart). Da hab ich mich schon aufgeregt, wie man nur so egoistisch parken kann...

Egal, nach der Arbeit zurück zum Parkplatz und was sehe ich da??? Hat sich ein spanischer "Kollege" wirklich in die Lücke gequetscht. Vom Audi wurde der Fahrerspiegel (vll. von Hand) eingeklappt, bei mir waren zwischen Spiegel und seiner Seite noch 2cm. Wie ist der Ausgestiegen? Hat er sich da wirklich noch raus gequetscht zwischen sein Auto und dem Audi? Oder hat er sein Auto abgeschlossen und mit der Hand reingeschoben?

Meine Fresse wie kann man nur so.... selbst wo es nur mein Alltagsauto ist (von dem Audifahrer übrigends auch wie sich heraus stellte) - das geht doch nicht. Ich weiß nicht ob an seinem Auto was war, bei mir war alles ok. Aber trotzdem... der silberne Toyota sah auch entsprechend aus an den Türen.

Ich mein, wenn er nichts auf sein Blech gibt muss er das nicht auf alle anderen beziehen.

Seht selbst:


--
"War Steve Jobs der Edison unserer Zeit - oder sollte man Apple nicht mit Birnen vergleichen?"

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1180
Mitglieder:    2
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.428.746

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Hast Du schon IGeL Leistungen in Anspruch genommen?

Ja, habe ich
Ja, mache ich
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm