| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch
Klatsch und Tratsch » » Thema: Sylt, muss man sich diesen "Service" antun? |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 ) |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 14.10.2012 um 11:49 Uhr  
| Die wichtigste Aufgabe eines Gastronomen ist es letztlich, seine Gäste zufrieden zu stellen. Und nicht die, die dort hin kommen wollen, aber keinen Platz mehr kriegen.
Dann sollen sich doch lieber die ärgern, die wegen Ausbuchung keinen Platz mehr kriegen, und nicht die Gäste. Ganz klar.
Von daher: Wenn ein Gastronom so enge Reservierungszeiträume anbietet, um eine bessere Auslastung (und damit mehr Umsatz und Kohle) erzielt, läuft er Gefahr, das die Gäste unzufrieden sind.
Es bleibt aber sein Problem, das genau "auzutarieren".
Für mich ist klar: Werde ich in einem Lokal vorzeitig "herausgebeten", was einem Rausschmiss gleichkommt, werde ich dieses Lokal nie mehr betreten.
--
----------------------------------------------
Grüße aus Henrichenburg/Ruhrpott/NRW
Jörg | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :1329 Mitglieder: 3 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|