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| Geschrieben am 25.08.2012 um 19:14 Uhr  
| Hallo Markus,
danke für Info und Fragen, die mich auch interessieren. Ich habe jetzt bei 24 Grad ein paar Kilometer mal hochtourig geschaltet. Anzeige gingen dann auf etwas über 90 Grad. Wahrscheinlich ist es mir sonst nicht aufgefallen und erst, als der Thermostat hing und der Kühler seinen Dienst nicht aufnehmen konnte.
Dieser Stecker unter der Sternhaube ist bei meinem auch FL 220K 142.000km auch schon angeölt. Saubergemacht, weiß aber noch nicht, wie weit das Öl schon in Richtung Lambda unterwegs ist. Jedenfalls werde ich diesen STellmagnet tauschen. Ist ein guter Tipp. Toll, wenn jemand die anderen hier auf so etwas aufmerksam macht. Echt sozial.
Hoffe, finde die Antworten auf die Fragen zum Kühlaggregat...
Grüße aus Konstanz, vor zwanzig ca. 27 Jahren mal auf dem Antonius-Kolleg in Neunkirchen
Grüße
Fellix | Antworten
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| Geschrieben am 31.08.2012 um 08:40 Uhr  
| Bei mir geht die Temperatur am Anfang auch immer auf über 90°, danach dann auf knapp über 80°.
Als dann letztens bei dieser Bollenhitze die Temperatur auf 100° kletterte (Stadtverkehr), hab ich auch kurz geschluckt. Scheint ja dann aber irgendwie auch normal zu sein. Hatte auch zur Sicherheit meinen Händler des Vertrauens gefragt und der meinte nur kaltschnäuzig: "Na und? " | Antworten
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| Geschrieben am 03.09.2012 um 08:32 Uhr  
| Hallo!
Bei über 30€ für das FL-Ölstoppkabel im Sekundärmarkt würde ich zuerst beim Freundlichen anfragen. Meines Wissens, wie es hier des öfteren genannt wird, dürfte der aktuelle 'amtliche' Preis bei um die 25€ liegen. Vielleicht ist da jemand schlauer? VG Dieter. | Antworten
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