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Tipps und Technik Allgemein / Baureihenübergreifend » » Thema: Angeblich Sprit sparen/bessere Verbrennung mit dem MagnitotronFSS-Eure Meinung |
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Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
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User seit 20.04.2010
| Geschrieben am 06.08.2012 um 17:12 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Herr der Kringel am 06.08.2012 um 17:13 Uhr ]
Hi,
macht euch mal nicht lustig über den "Entwickler".
Der hat ein geniales Produkt geschaffen, mal ohne Witz.
Eigenschaften des Magnitotrons
- die Motortemperatur auf einem konstanten Niveau zu halten, unabhängig von der Drehzahl (Vorraussetzung: das Standard Kühlsystem funktioniert normal)
Ist doch super, wenn das Kühlsystem normal funktioniert schafft es das Magnitotron die Temperatur des Kühlkreislaufes zu halten. Wüsste nicht wie ich das besser hingekriegt hätte...
- die Bildung der Wasser-Öl-Emulsion in der Benzinpumpe und im Vergaser, sowie Ablagerungen am Zylinderkopf und Starterkerzen zu reduzieren
Überlegt euch das nur mal, nie wieder Ablagerungen an unseren Vergasern, endlich gehört das lästige allmorgentliche Vergaserschrubben der Vergangenheit an.
Und die Benzinpumpe pumpt auch nur noch Benzin und wird nicht durch die Anschlüsse zur Kühlung und Schmierung der Pumpe selbst verdreckt und evtl. sogar noch beschädigt.
- die Detonation, die bei der Mischung von verschiedenen Benzinsorten entsteht, zu liquidieren
SUUUPPEEERRR!!! Endlich Diesel, E10 UND Autogas gleichzeitig tanken und nie wieder explodierende Tanks!
- die Abnutzung der Düsenlöcher, dem Kolbenring und der Zylinderlaufbahn bei der Benutzung von qualitativ minderwertigem Benzin faktisch zu liquidieren
Hey, mal ehrlich: Wer hat nicht die Schnauze voll von ausgenudelten Löchern, hergenommenen Laufbahnen und ständigem Absterben und Verschleissen durch 3.-Welt-Rasenmäherbenzin.
- das vorzeitige Zünden des Benzins zu liquidieren
Juhuu, die defekte Klopfregelung wird auch gleich ersetzt!
- eine homogene Struktur bei Vermischung von verschiedenen Benzinsorten herzustellen, sogar wenn Wasser im Gemisch vorhanden ist
Stark, einfach 50:50 Gemisch Wasser und Sprit anmischen und nach spätestens nem halben Jahr hat sich die Ausgabe sogar für Saisonfahrer gelohnt.
- eine sehr feinstaubige Struktur des eingespritzten Kraftstoffs zu gewährleisten, sogar bei niedrigen Temperaturen in der Winterzeit, was das Kaltstarten des Motors erleichtert
Das versteh ich jetzt aber nicht ganz? Sind nicht alle gegen diesen Feinstaub, dafür gabs doch auch die bunten Plaketen innerorts...
Egal, bei so vielen Vorteilen, da lässt sich doch ein Nachteil verkraften
Gruß,
HdK
--
typischer "bei-dem-ersten-Staubkorn-zum-waschen-fahrer" | Antworten
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| Geschrieben am 07.08.2012 um 16:47 Uhr  
| Ist ja doch ein wenig lustig, sehe natürlich davon ab,es sei denn ich kriege das Teil zur Probe umsonst. Aber ich denke es nicht einmal die Arbeit und der Mühe Wert.
ABER WER WILL, ICH NEHME EINE SAMMELBESTELLUNG ENTGEGEN
--
Grüße aus NRW
Dirk
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| Geschrieben am 08.08.2012 um 10:20 Uhr  
| Für mich bitte für den Anfang mal so 10 Stück oder so.....
Denn wenn ich genug von denen hintereinander einbaue, müsst er doch am Ende eigentlich irgendwann Sprit produzieren......
Den könnt ich dann immer mal wieder absaugen und das Auto meiner Tochter damit auftanken.....
--
Ich will mal im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht hysterisch kreischend wie sein Beifahrer.....
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| Geschrieben am 11.08.2012 um 14:13 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von No_5 am 11.08.2012 um 14:14 Uhr ]
fischmanni schrieb:
Hallo
Ich habe es probiert und bin begeistert!!
Verbrauch vorher 12,0, danach bei gleicher Fahrweise 6,7
Moin moin,
das ist ja nur die knappe Hälfte.
Meine Autos standen 8 Monate, also Verbrauch nahezu NULL. Nun aufs Jahr hochgerechnet liege ich bei nem DRITTEL und das ohne Voodoo.
Beste Grüße
Frank
--
Rollstuhl von Otto Bock, Sessio-Aktivrollstuhl in Sonderlackierung und fast Vollausstattung, Rollator Topro Troja in Sonderlackierung, Toyota RAV4, Corvette C6 LS2 und n Hackenporsche von Andersen. | Antworten
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| Geschrieben am 11.08.2012 um 17:37 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von convertible am 11.08.2012 um 18:20 Uhr ]
Hallo,
was hier in den vergangenen Jahren diesbezüglich angeboten wurde sind lediglich Entwicklungen von Trittbrettfahrern. Das Original ist weltweit patentrechtlich geschützt. Der Einzige, der sich hier scheinbar konstruktiv mit der Thematik beschäftigt, scheint Ralf zu sein. Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich sicher hier auch einen anderen Kommentar geschrieben......
Das Original ist vor ca. 20 Jahren von einem Neuseeländer entwickelt worden, und zwar zur Reduzierung bzw. Beseitigung von Dieselpest. Er hatte herausgefunden, dass die Zellmembranen von Bakterien, wenn diese einem in seiner Polarität wechselnden Magnetfeld ausgesetzt werden, zerstört werden. Es sollte den Zusatz von Bioziden im Dieselkraftstoff ersetzen. Ich habe diesen Mann selber vor ca. 15 Jahren kennengelernt, und mich länger mit ihm über die Thematik unterhalten. Er ist ein sehr interessanter Mann, er ist leider an den Rollstuhl gebunden.
Einen ruhigeren Motorlauf sowie eine Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs nannte er seinerzeit als guten Nebeneffekt, worüber er selber mehr als erstaunt war!
Versuche mit Benzinmotoren hatten ihn nicht sonderlich interessiert, vielmehr die Industrie, sowie die Schifffahrt und LKW's, also alles dieselbetriebene Motoren. Ich habe eines dieser Teile (das kleinste seiner Produkte) in meinem 55er, und es stimmt tatsächlich, dass auch hier der Motorlauf ruhiger ist, als auch der Kraftstoffverbrauch 1-2 L/100 geringer ist. An meiner Ölheizung habe ich ebenfalls solch ein Teil zwischengesetzt.
In der folgenden Dokumentation sind zahlreiche Referenzen wie Ölkonzerne, Schifffahrtsunternehmen LKW Betriebe, sowie Zertifikate unterschiedlicher Zertifizierungsgesellschaften.
Der PKW Markt scheint ihn nie interessiert zu haben, das Produkt dient vornehmlich zur Bakterienvernichtung im Diesel. Das damit zugleich der Kraftstoff wie auch immer an Effizienz gewinnt, ist lediglich ein willkommener Nebeneffekt.
http://www.dieselsolutions.co.nz/
--
Convertible
............................................................
230 Powerdome
///AGM-NonEco 1-5-4-2-6-3-7-8 | Antworten
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