Schreiberlevel: Forenvorschüler Beiträge: 23
User seit 29.05.2011
Geschrieben am 29.06.2013 um 21:02 Uhr  
Hallo,
der lackierte Grill hatte diese Woche auf unserer Alpentour einen ersten längeren Autobahntest bei dem ich leider 2 Steinschläge kassiert habe, obwohl ich mich echt bemüht habe immer Abstand zu halten. Google mal nach "Lackieren auf Chrom", da habe ich es auch machen lassen und bin trotz der Steinschläge sehr zufrieden.
Gruß
MN
Schreiberlevel: Forenvorschüler Beiträge: 10
User seit 07.04.2013
Geschrieben am 19.09.2013 um 12:17 Uhr  
Habe jetzt leider noch immer keine Information gefunden, mit welchem Aufwand der Grill zu demontieren ist. Muss da die gesamte Frontmaske runter, oder ist das mit Trick evtl. deutlich einfacher?
Schreiberlevel: Forenobersekundaner Beiträge: 318
User seit 12.04.2005
Geschrieben am 21.09.2013 um 21:26 Uhr  
Ja, sieht gut aus, aber ist denke ich nur ne Lösung für "ohne Distronic" Ich würde mich nicht trauen, bei meinerm Elektronik-Sensorpaket - schon die Parktronic hat ja Sensoren auch im Kühlerbereich - irgendwas zu lackieren.
Schreiberlevel: Forenuntertertianer Beiträge: 168
User seit 09.11.2012
Geschrieben am 27.09.2017 um 11:15 Uhr  
Marbert schrieb:
Das Projekt Grill ausbauen und lackieren erfolgreich abgeschlossen! Gerne hätte ich auch ein (vorläufiges) Bilde eingestellt, aber offenbar bin ich nicht in der Lage ein Bild auf 50 kb. zu schrumpfen, denn etwas sollte man ja schon noch erkennen können.
Werde in den nächsten Tagen mal den Wagen waschen und dann ein paar vernünftige Bilder in der Gallerie einstellen.
Hallo Marbert
wie hast du die Querstrebe nun herausbekommen? Ist ein grosser Aufwand? Muss der komplette Grill ausgebaut werden?
Der Anbau der AMG Grillblende ist ein wenig aufwendig, da zum Verbau die Frontschürze abgenommen werden muss. Daher raten wir von einer Selbstmontage ab und empfehlen die Grillblende bei uns im Haus, oder der Werkstatt Ihres Vertrauens montieren zu lassen.
Der Anbau der AMG Grillblende ist ein wenig aufwendig, da zum Verbau die Frontschürze abgenommen werden muss. Daher raten wir von einer Selbstmontage ab und empfehlen die Grillblende bei uns im Haus, oder der Werkstatt Ihres Vertrauens montieren zu lassen.
Moins,
das wird dem Chrome-tec nicht gefallen,
aber die Strebe in schwarz kostet beim Freundlichen