Die Kabelisolierung im besagtem Bereich sieht nicht original aus!
Es könnte sich um einen Teil Kabelbrand handeln. Auch die Isolierung an der Schottwand sieht so aus als wenn da was zu warm geworden ist.
Tschüss
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Ein "A" (160), ein "C" (240T) zwei "E"(280T und 300TE 4matic) und ein "SLK" 230 R170!
Hallo!
Der nicht besetzte Gewindegang aus Messing o.ä. ist normal - ist bei mir auch vorhanden. Soll wohl für irgendeinen Zusatz (wer weiß es?) vorgerüstet sein. Hat da neulich schon mal jemand gefragt.
Der Dreck am Ansaugrohr muss irgendein Mist sein, der aufgetragen wurde oder evtl. von der darüberliegenden Gummimanschette, falls da bei Undichtigkeit Öl runterträufelte*. Da würde ich die Manschette mal lösen und nach Öl schauen (und trockenreiben). VG Dieter.
* Wenn's da stark ölt, gibt's ein neues Thema mit Ölabscheider, verkokter Teillastentlüftung, veröltem LMM, starken Durchblasgasen aufgrund von hohem Motoralter.