| Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R172
| Tipps und Technik R172 » » Thema: hintere Seitenscheiben |
| Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 ) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 29.03.2011
| Geschrieben am 05.08.2012 um 18:57 Uhr  
|
Wer es sich leisten konnte hat dafür den modernen AIRSCARF als Halskrause ;
Diesen Luftschal konnte ich mir gerade noch leisten,er zeigt nicht die große Wirkung bei schnellerer offener Fahrt,oder ich mache bei der Bediehnung etwas falsch.
Gebe mal eine kleine Hilfe warum es bei Dir nicht im Halsbereich zieht
mit AIRSCARF.
Gruß manne
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an manne Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Diplomforenuser
User seit 01.06.2002
 | Geschrieben am 05.08.2012 um 20:49 Uhr  
| Hi,
hm... ich kann nur R170 und R172 vergleichen und im R172 habe ich weit weniger Belüftung bei geschlossenen Seitenscheiben als im R170 (jeweils mit serienmäßigem Windschott), so dass ich im R172 häufig - bei Wärme - die Seitenscheiben unten habe, wo ich sie beim R170 oben lassen musste, damit es nicht zu stark zieht. Insgesamt empfinde ich keine Notwendigkeit, da irgendwas zu ändern. Was Airscarf angeht: Der Anwendungsbereich ist m. E. begrenzt: Ist es wirklich warm, brauche ich das nicht, egal bei welcher Geschwindigkeit. Ist es kalt, ziehe ich mich sowieso entsprechend an; da kann Airscarf auf meinen Jackenkragen oder Schal pusten, soviel es will, das ist eh nicht merkbar. In einem Zwischenbereich allerdings ist es schon ein angenehmes Gefühl, von Warmluft umfächelt zu werden ...
Gruß
Peter
--
Es geht auch ohne SLK. Macht aber keinen Spaß... noch mehr Spass machen zwei SLK | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an PeterG Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
|
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :2297
Mitglieder: 1
Im Chat : 0
|