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| Geschrieben am 09.10.2013 um 00:02 Uhr  
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jcool schrieb:
Ja, mir war so, als hätte es im Forum irgendwo ne Anleitung gegeben für die VA mit 225, da musste man irgendwie nen Plastikdings am inneren Kotflügel wegmachen oder eindrücken oder so.
Finde es aber grade auch nicht... naja, wir werden sehn.
Joschilein meinst du etwa dies :
--
Grüße von Vice(nte) alias speedy63,
dem Spanischen Schwaben aus der Schwabenmetropole!
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| Geschrieben am 09.10.2013 um 23:06 Uhr  
| Hi jcool,
wenn du 225er an der Vorderachse fährst und eh nicht ganz extrem tief gehen willst solltest du nichts nacharbeiten müssen. Ich fahre vorne 225er auf 8x18 Zoll mit ET 31 ohne Probleme. Hinten sieht das schon anders aus. Da sind es 255er auf 9x18 mit geringerer Einpresstiefe (wieviel fällt mir gerade nicht ein).
Da muß man die Radhauskante ordentlich nach aussen ziehen bzw. umklappen.
Sieht aber echt scharf aus, wenn die Hinterräder bündig mit den Kotflügeln abschließen.
Gruß
Hobi
--
R170 Pre Fl: Mit dem kleinen Schwarzen ist man eben immer gut angezogen | Antworten
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| Geschrieben am 13.10.2013 um 12:35 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von jcool am 13.10.2013 um 12:36 Uhr ]
Okay, danke... wir werden sehn. Teile sind da, aber mein Mechaniker hat diese Woche leider keine Zeit, und nächstes Wochenende brauch ich den SLK fahrfähig - wird also wohl in die abgemeldete Zeit ab November fallen, mal wieder.
Naja, ne kleine Testfahrt mit roten Nummern wird drin sein, sofern es das Wetter erlaubt
Edit: Felgen sind 8x17" und ET35, soweit ich weis.
Schwarz matt ist es geworden, da mein Favorit graphit leider nicht in 17 Zoll erhältlich war.
Aber ist auch gut, Hauptsache nicht dauernd Bremsstaub wegputzen
--
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| Geschrieben am 15.10.2013 um 23:52 Uhr  
| Hmpf, habe heute Bescheid bekommen von KW.. aus dem "sofort lieferbar" bei Bestellung vor über einer Woche wurde nun ein "in so ca. 2 Wochen"... blöd. Damit wird das diese Saison definitiv nix mehr.
Naja, dafür hat vorhin mein Mechaniker angerufen und mir mitgeteilt, dass die Felgen da sind. Er hat gleich die Reifen montiert & gewuchtet und lässt ausrichten, dass es geil aussieht
Leider lebt er Handytechnisch noch im 20. Jahrhundert und konnte mir somit kein Bild schicken...
--
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| Geschrieben am 15.02.2014 um 13:33 Uhr  
| *Thread ausgrab*
Oh Wunder, das KW V2 Gewinde ist nun drin - nachdem KW irgendwann im Januar mal endlich geliefert hat, hatte mein Mechaniker natürlich keine Zeit mehr. Als ich ihn dann mal wieder erinnerte, dass die Saison im März wieder anfängt, hat er sich dann aber doch erbarmt
Ich versuche nen Bild zu machen, sobald die Felgen auch drauf sind (OCZ liefert Felgen ohne Schrauben aus... musste ich erstmal nachbestellen...) - bin seeehr gespannt aufs Fahrverhalten.
Von der Einstellung her haben wir die Dämpfer mal auf Standardeinstellung gelassen und das Fahrwerk recht weit hoch geschraubt (so, dass das Gewinde der Verkürzungsteile voll in dem umlaufenden Ring sitzt). Dürfte so etwa 35mm Tieferlegung entsprechen, aber mal sehn wie es ist, wenn er sich etwas gesetzt hat
--
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