| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170
Tipps und Technik R170 » » Thema: Probleme mit der Batteriespannung |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
Beiträge: 260
User seit 30.12.2007
| Geschrieben am 25.06.2012 um 10:45 Uhr  
| Hallo Schraubi,
Du hast ja recht es darf am besten nicht gepfuscht werden, aber fur not kann man das ohne problem machen, bis mann den ubeltater gefunden hat, ich finde es trotsdem komisch das nur die leitung zwischen batterie und lima unterbrochen wird bei einen aufprall, weil die anderen kabel von die batterie , zu die sicherungskasten nicht unterbrochen werden! die dan richtig feuer machen konnen. Ich denke das MB auch eingesehen hatt , und das relais nach 31-5-98 nicht mehr verbaut hatt. Und die leitungen zu sicherungskasten ab batterie gesichert sein.
gruss Piet
--
pedro | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an pedro Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrünschnabel
Beiträge: 6
User seit 23.06.2012
| Geschrieben am 25.06.2012 um 19:30 Uhr  
| Servus,
Zu schraubi klar ist schon richtige Einstellung man sollte auch bedenken haben falls es zu was kommt was man nicht hofft aber was ich nicht checke ist was TO heißen soll.
Zu piet Hut ab glaube du hast dem slk mit konstruiert (; kennst dich krass gut aus vielleicht kannst du mir ja verrate wo diese Sensoren sitzten damit ich jemanden beauftrage kann sich damit aussernanmder aussetzten kann habe so einiges gesehen und fur wirre Sachen Geld ausgeben was empfehlt ihr mir bin auch leider nicht so krass gut bei Kasse und will nicht zu viel Geld ausgeben will aber nicht an der falsche Ecke sparen.
Wo finde ich eigentlich bauzeichung vom slk 170 wo die Kabel und die ganzen leitung zu sehen bekomme und eine Zeichnung mit Masse nach dem Kat bis mit einschliessend endtopf finde
Danke im Vorraus pablo (: | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Doncarlosamigos Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
Beiträge: 1177
User seit 03.07.2005
| Geschrieben am 25.06.2012 um 22:21 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von schraubi am 25.06.2012 um 22:23 Uhr ]
Doncarlosamigos schrieb:
Servus,
Zu schraubi klar ist schon richtige Einstellung man sollte auch bedenken haben falls es zu was kommt was man nicht hofft aber was ich nicht checke ist was TO heißen soll.
Es gibt ein paar Abkürzungen im Web die sich so in Foren eingebürgert haben.
Zum Beispiel:
SuFu: Suchfunktion
TO - Thread Owner: Derjenige, der ein Thema eröffnet, also den ersten Beitrag darin geschrieben hat
Thread: So bezeichnet man ein Diskussionsthema in einem Internetforum.
OT - Off Topic: Ein Beitrag, der vom eigentlichen Thema abschweift bzw. daran vorbeigeht
Post: Beitrag in einem Thema
usw. da gibt noch viele mehr.
--
________________________________________
Gruß
Schraubi
[SLK 200 Kompressor / FL Modell 2002 / 6 G-Schalter / Keine Umbauten] | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an schraubi Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrünschnabel
Beiträge: 6
User seit 23.06.2012
| Geschrieben am 29.06.2012 um 15:25 Uhr  
| so habe die lange fahrt von 700 km hinter mir und bin gut durch gekommen, die ganze fahrt über ist mir nix Ungewöhnlich aufgefallen habe zur Sicherheit alle 100-150 km eine kleine stop gemacht und immer wieder dem motor raum kontrolliert insbesonderes das Relais wegen überhitzung und so war alles ok.
gestern das doofe während der fahrt ging die bas und asr leuchte an ärgerlich, aber sonst an der fahreignung des autos hat sich nix geändert
mist muss jetzt bis dienstag warten bis mein mechaniker aus sein urlaub kommt | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Doncarlosamigos Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :1364 Mitglieder: 7 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|